Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

Gästebuch:

Muffin schreibt am 08.01.2011 um 18:44 Uhr:
Ich hab deinen Blog grade award-ed^^ Und in der Anleitung steht, man soll demjenigen einen Kommi posten :) Also das ist dann hiermit erledigt :D
Ich liebe deinen Blog, weil er mit soviel Liebe und Humor von dir geführt wird und doch auch nur alltägliche Geschichten erzählt.
Anna_Kurz schreibt am 08.11.2010 um 21:07 Uhr:
Liebes Mausekind! Du kämpfst jeden Tag wieder aufs neue tapfer gegen die Windmühlen, ohne Deinen Humor zu verlieren. Dafür verdienst Du eienn Blog-Award!
http://www.blogigo.de/Der_gebackene_Mann/And-the-Blogaward-goes-to/466/
seamoon schreibt am 24.09.2010 um 12:16 Uhr:
hallo mausekind!
ich wollte dir mal einen lieben gruß da lassen!
schöne seite! mach weiter so! :)
Sandsturm schreibt am 29.04.2010 um 15:26 Uhr:
Liebe Mausekind,

Deine Einträge gefallen mir sehr gut. Vorallem weil du so toll schreibst. Da ist für jeden Geschmack was dabei! Mach weiter so!

Deine Sandsturm
Sandsturm schreibt am 29.04.2010 um 15:23 Uhr:
Hallo Mausekind,

Ich habe nun einige deiner Einträge gelesen und finde sie echt spitze! Die Art wie du schreibst gefällt mir sehr gut! Bei deinen Einträgen kann man lachen, weinen, sich freuen und nachdenken. Diese perfekte Mischung macht deinen Weblog aus! Mach weiter so!
Deine Sandsturm
Sandsturm schreibt am 29.04.2010 um 15:21 Uhr:
Hallo Mausekind,

Ich habe nun einige deiner Einträge gelesen und finde sie echt spitze! Die Art wie du schreibst gefällt mir sehr gut! Bei deinen Einträgen kann man lachen, weinen, sich freuen und nachdenken. Diese perfekte Mischung macht deinen Weblog aus! Mach weiter so!
Deine Sandsturm
Blickt_alles schreibt am 06.03.2010 um 15:59 Uhr:
Ich liebe dir!
ZooStation schreibt am 10.12.2009 um 21:29 Uhr:
Sorry, M., aber wer sowas schreibt (warum und in welcher Gemütsverfassung auch immer): "Die Wut darüber, dass es so unglaublich viele asoziale (entschuldigt, aber ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken, wie ich mich ausdrücke oder wem ich damit vor den Kopf stoßen würde. Es geht heute ausnahmsweise mal nur um mich. Um meine Bedürfnisse.) Menschen gibt, die in der Lage sind, das 5. Kind gesund auf die Welt zu bringen. Denen man jetzt schon ansieht, dass sie einfach nichts werden..."
hat in meinem Dunstkreis nichts zu suchen!
Superdunic schreibt am 23.09.2009 um 19:47 Uhr:
Hallo,

ich habe mir einige Deiner Beiträge durchgelesen und finde die Art, wie Du schreibst, einfach ganz fesselnd und sehr lebendig. Dieses Weblog habe ich mir unter meinen Favoriten abgespeichert - ich mag es. :)

Liebe Grüße...und ich hoffe, dass Du hier noch viel zu erzählen haben wirst. ;)

Dune
EdnaLEgostein schreibt am 09.04.2009 um 02:19 Uhr:
Hallo.
Bin quasi ein Frühstücksei in diesem Medium, entdecke Dich gerade und glaub, da hab ich was tolles vor mir, wenn ich mich durch Deine Berichte lese.
Herzliche Grüße von der Neulingin!

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.