Reise zu den Sternen

27.03.2018 um 08:22 Uhr

Wirken lassen

von: mijoni   Stichwörter: Staunen, KopfAusleeren, Faszination

Stimmung: Minimi .... 🦄

Sich selbst mal ins "Aus" stellen. Alle Räder anhalten. Luft holen. Den Blick auf ganz andere Sachen wenden. Die Dinge um einen herum auf einen wirken lassen.

Abgelenkt sein durch die Anwesenheit eines anderen. Unbezahlbar. Kein Zwang und kein Druck. Neu - Ordnung? Geschieht von allein.

Spannende Themen die auftauchen. Ewiges Leben ... Spannend, was da so in der Forschung passiert und auch spannend, ob man ewig Leben will.

Neue Forschungen in der Neurologie. Erstaunlich, was lokalisiert werden kann und doch. Die großen Rätsel bleiben. Wo und was ist denn nun die Seele?

Interessant ist nicht die Frage, was groĂźe Erfinder oder Forscher gefunden haben. Zumindest nicht fĂĽr mich. Mich interessiert das was. Was hat sie angetrieben? Wie sind sie auf die Idee gekommen?

Und warum lernen Menschen so unterschiedlich? Gibt es die universelle Methode fĂĽr alle?

Mhh ... Ich brauch erstmal Frühstück. 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.