Aus dem Leben einer Risi

22.04.2012 um 21:48 Uhr

Muckelig

Irgendwie weiß ich heute nicht richtig, womit ich anfangen soll. Da sind zu viele Gedanken, die sich gegenseitig wegdrängeln. Und keiner passt richtig.

Aber vielleicht sollte ich einfach etwas Schönes schreiben, über gestern beispielsweise. Gestern war einer dieser Abende, die ich in Dauerschleife erleben könnte und die ich hier nieder kritzel, um sie immer bei mir zu haben.. Den gestrigen Abend habe ich mit ein paar ganz besonderen Menschen verbringen dürfen. Und mit ihnen ist es einfach immer so..so herzig-warm, locker und .. muckelig. Ich weiß, dass ich mit ihnen über alles reden kann, dass ich genau das sagen kann, was gerade in meinem Köpfchen vorgeht, ohne vorher irgendwas (aus)zusortieren. Und das ist ist ein wahnsinnges Gefühl.. ich bin dann so zufrieden, mit mir und der Welt. 

Und dafür danke ich ihnen. An dieser Stelle. Und jeden Tag, insgeheim.

Ich liebe sie, meine Freunde - meine kleine Familie. 

risi

 

 


Diesen Eintrag kommentieren