Aus dem Leben einer Risi

29.04.2012 um 20:25 Uhr

Und ich bin immer noch hier..

Musik: Ohrbooten ~ Man lebt nur einmal

Ha, endlich schaffe ich es, mich mal wieder vor die Tasten zu hocken und ein paar Erinnerungen hoch zu laden. Ich hatte eine klasse Woche - kein Wunder, bei diesem wunderbaren Wetter. Jeder Sonnenstrahl kitzelt mein Gemüt und zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht. So wie es jetzt ist, könnte es gern bleiben. Nicht zu knallig, sondern angenehm warm mit einem zarten Windhauch ab und zu, der meine Haut streichelt.

Am Freitag haben wir sogar angegrillt. Mhmmh... und es war so lecker! Im Sommer gibt es ohnehin viel zu schöne Sachen zu Essen. Selbst das Eis schmeckt dann noch viel besser. Ist zwar nicht so glücklich für die Bikinifigur, aber ich werde wohl diese Woche wohl sowieso ein wenig Sport treiben müssen. Am nächsten Wochenende soll nämlich der nächste Schritt für die Sommersaison eingeleitet werden und der verlangt ein flacheres Bäuchlein. 

Und endlich hat sich mein Warten auch eingestellt. Phew. Ich fühle mich also freier, sorgloser denn je. 

 

risi

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 30.04.2012 um 00:11 Uhr:Freue mich auch schon auf das leckere "Sommereis".
    Ist ja zur Zeit schon ein kleiner Votgeschmack, vom Wetter her.
    Liebe Grüsse
  2. zitierensternenschein schreibt am 30.04.2012 um 00:11 Uhr:Freue mich auch schon auf das leckere "Sommereis".
    Ist ja zur Zeit schon ein kleiner Vorgeschmack, vom Wetter her.
    Liebe Grüsse
  3. zitierensternenschein schreibt am 30.04.2012 um 00:13 Uhr:So ist es, Tippfehler zu spät gesehen, dann noch ausgebessert und schon war es zweimal abgesendet.;-(
  4. zitierenCirce schreibt am 30.04.2012 um 15:26 Uhr:ja, solches wetter macht jedem gute laune^^
  5. zitierenMilala schreibt am 01.05.2012 um 21:01 Uhr:Hast du auf Klausurergebnisse gewartet? Das hat mich auch immer fast in den Wahnsinn getrieben, meistens war ich danach total platt, weil ich nicht dachte, dass ich soooo schlecht bin ;-)
    Was ist der nächste Schritt für die Sommersaison?
    Knutschi
  6. zitierensweet_risi schreibt am 07.05.2012 um 21:16 Uhr:Hey Milala,

    ich hab nicht auf meine Klausurergebnisse gewartet ;) (hier nochmal ganz offiziell)
    Liebste Grüße,

    risi

Diesen Eintrag kommentieren