ROMY - wenigstens gibt es die Schokolade für´s Leben :-)

20.05.2014 um 13:02 Uhr

Verrückt

Das ist ja wirklich verrückt, nach zwei Jahren schaue ich mal wieder in meinen. immer noch unter Favoriten gespeicherten Blog, und sehe, dass er immer noch von ein oder zwei Leuten regelmäßig aufgerufen wird!!
Hallo..wer seid ihr treue Seelen???
Mir geht es gut! Meine Tochter macht jetzt ihr Abitur und will danach durch die Weltgeschichte reisen und ich bin immer noch mit dem Mann zusammen, den ich seit nunmehr über fünf Jahren liebe!
Unglaublich, aber wahr :-)
Wir wollen im Herbst endlich zusammenziehen, obwohl ich es nach wie vor damit nicht eilig habe, da ich eine sehr schöne Wohnung im angesagtesten Veedel von K habe und ich mich dort sehr wohl fühle.
Habe etwas Angst davor, wie es sein wird, keine Rückzugsmöglichkeit mehr zu haben, besonders, wenn seine drei Kinder da sind...
Ich halte das Zusammenziehen und Tag und Nacht zusammensein für leicht überbewertet, insbesondere wenn man keine Kinder miteinander hat.... So freut man sich aufeinander und es ist immer etwas besonderes, wenn der andere da ist.
Ist man täglich zusammen kommt der Alltag. Gefährlich. Man muss aufpassen, nicht alles für selbstverständlich zu halten.
Puuuh..ich bin ´ne alte Schissbux. Aber nach fünfzehn Jahren alleinerziehend und alleinlebend... irgendwie auch verständlich, oder?
Wünsch euch einen sonnigen Tag Fröhlich

 

20.05.2014 um 13:02 Uhr

Verrückt

Das ist ja wirklich verrückt, nach zwei Jahren schaue ich mal wieder in meinen. immer noch unter Favoriten gespeicherten Blog, und sehe, dass er immer noch von ein oder zwei Leuten regelmäßig aufgerufen wird!!
Hallo..wer seid ihr treue Seelen???
Mir geht es gut! Meine Tochter macht jetzt ihr Abitur und will danach durch die Weltgeschichte reisen und ich bin immer noch mit dem Mann zusammen, den ich seit nunmehr über fünf Jahren liebe!
Unglaublich, aber wahr :-)
Wir wollen im Herbst endlich zusammenziehen, obwohl ich es nach wie vor damit nicht eilig habe, da ich eine sehr schöne Wohnung im angesagtesten Veedel von K habe und ich mich dort sehr wohl fühle.
Habe etwas Angst davor, wie es sein wird, keine Rückzugsmöglichkeit mehr zu haben, besonders, wenn seine drei Kinder da sind...
Ich halte das Zusammenziehen und Tag und Nacht zusammensein für leicht überbewertet, insbesondere wenn man keine Kinder miteinander hat.... So freut man sich aufeinander und es ist immer etwas besonderes, wenn der andere da ist.
Ist man täglich zusammen kommt der Alltag. Gefährlich. Man muss aufpassen, nicht alles für selbstverständlich zu halten.
Puuuh..ich bin ´ne alte Schissbux. Aber nach fünfzehn Jahren alleinerziehend und alleinlebend... irgendwie auch verständlich, oder?
Wünsch euch einen sonnigen Tag Fröhlich

 

27.04.2012 um 13:48 Uhr

Noch 15 Minuten..

..und dann bin ich weg !!! Langes Wochenende und in München erwartete 30 Grad!! Juhuuu!!
Außerdem habe ich mich, in Anbetracht meiner neu erworbenen kleinen Pölsterchen, dazu entschlossen, am Sonntag meinen altbewährten Hosenanzug zu tragen. So. Mit neuem Top, ein Hängerchen, was alles bestens kaschiert Fröhlich
Mein Freund hätte mich zwas lieber im ausgschnittenen Kleid gesehen, aber es ist ja schließlich eine Konfirmation und keine Sommerparty..
Hauptsache, ICH fühl mich wohl und das tu ich nun. Nach einer sehr unentspannten Woche sach ich mal Tschüß und wünsch allen, die diesen Quark hier lesen einen wunderschönen Tanz in den Mai!!

26.04.2012 um 08:46 Uhr

It´s raining again...

Stimmung: mies

Ich weiß, es ist langweilig, immer über das Wetter zu reden, aber ich bin maximal angepestet. Heute Morgen schon wieder REGEN!! Mütze...Schal... Handschuhe... es k...mich so an.
Außerdem hat die Waage heute eine Zahl gezeigt, die ich zuletzt während meiner Schwangerschaft gesehen habe und die ist schon 16 Jahre her... grrrrrrrrrrrrr... wie bitte soll ich am Sonntag auf der Konfirmation meines Patenkindes in München in mein grünes, enges Kleid passen???
Vorsichtshalber habe ich vorgestern noch bei Zalando zwei Kleider bestellt. Ich bete, dass sie passen und ich vor Glück ganz laut schreien kann Fröhlich Mein Freund ist auch schon leicht genervt, weil ich so schlecht Laune habe... das tut mir auch leid, aber ich kann es grad nicht ändern.
Dabei esse ich überhaupt keine ROMY Schoki mehr Traurig Nicht, weil ich sie nicht mehr mag, aber mit zunehmenden Alter klebt die direkt an Stellen meines Körpers, wo ich sie definitiv nicht haben will, LEIDER!!! Ich liebe Schokolade... jam jam...
Heute will ich im Büro nichts essen, eine Last Minute Notfallmaßnahme, die sicher viel zu spät kommt und meine Laune noch schlechter machen wird...
Aber ich probiere es..und hole mir direkt mal meinen zweiten Kaffee..

23.04.2012 um 13:53 Uhr

Müüüde..

Wo ist das Wochenende bloß geblieben?Jetzt hocke ich schon wieder im Büro und könnte über meinem PC einpennen...Draußen ist es auch nicht gerade einladend..außerdem kann ich meine Mütze, den Schal und die Handschuhe einfach nicht mehr ertragen..jeden Morgen friere ich mir auf meinem Fahrrad den Hintern ab. Ich gehöre nämlich zu der seltenen Spezies der Ganzjahresradler... Nur Eisregen und Schneesturm halten mich davon ab, auf´s Rad zu steigen..aber nach sechs Monaten Winter erträgt man das Eingemummle morgens irgendwann kaum noch Wütend
WANN KOMMST DU FRÜHLING???
Ich will einfach nur meine Jeansjacke überwerfen und ohne blau gefrorene Finger im Büro ankommen! Von einem Rock rede ich ja noch gar nicht.
Aber es soll Hoffnung am Ende der Woche geben!! Hab ich gerade gelesen!
Ich bin gespannt! Wir fahren am Samstag nach München und da wäre schönes Wetter schon ganz nett. Konfirmation meines Patenkindes... anzuziehen hab ich natürlich auch noch nichts...Traurig
Naja..sind ja noch ein paar Tage bis dahin..