Fairytales from Gelsenkirchen

31.05.2011 um 19:35 Uhr

Fairytale No. 307

von: Roxie

Freundschaft, ein ausgiebiges und breites Thema. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wer die wahren Freunde sind und wer sich als reine Bekanntschaft entpuppt....Mit zwei meiner Schulfreund habe ich noch heute Kontakt, wir gehen durch dick und dünn.Sooft sehen wir uns nicht, aber doch mehrmals im Jahr. So weit ist die Entfernung Bonn-Gelsenkirchen ja auch nicht... Andere Leute dafür, die in der selben Stadt wohnen wie ich, kehren einem den Rücken zu, sobald sie andere Interessen haben. Tja, es ist eben nicht nur die Entfernung, die eine Freundschaft kaputt machen kann. Bzw ist die Entfernung gar nicht daran Schuld. Es kommt darauf an, wie wichtig man dem anderen ist. Ich habe daraus gelernt. Ich habe meine guten Freunde, und alle anderen werden eben Bekanntschaften auf Zeit!

24.05.2011 um 20:15 Uhr

Fairytale No. 306

von: Roxie

Ahhhh, gerade bei VOX gesehen: Die "katze", dieses furchtbare Blödchen, weiss nicht, wer Alfred Hitchcock ist. Da sie ja erst in den 80ern geboren wurde, muss sie das ja auch nicht wissen und dieses "halbwissen" ist ja soo "charmant"

 

Neiiiiin! Es ist 1. kein Halbwissen, die Frau hat einfach nix im Kopp

2. Unwissenheit ist nicht charmant! Ich hasse dumme Menschen!!! Besonders die, die sich dabei auch noch toll vorkommen!

23.05.2011 um 21:45 Uhr

Fairytale No. 305

von: Roxie

Musik: Schandmaul-Sonnenstrahl

Bin ich froh, dass ich meine Kindheit schon hinter mir habe! Blagen lassen sich ja immer neue Mobbinmethoden einfallen. Wenn meine 13 jährige Schwester von ihren "Problemen" erzählt, kann ich immer nur staunen...Die machen dann "Beste Freunde Listen" in sozialen Netzwerken und löschen sich da aber auch immer mal wieder gegenseitig draus, da muss man also jeden Tag kontrollieren, ob man noch BF ist. Am besten ist natürlich ABF, aber das ändert sich auch täglich und wehe, man ist nicht up to date.Schlimmer ist als MOF bezeichnet zu werden, aber sowas gabs zu meiner Zeit auch schon, man nannte es nur "streber" oder "looser" Verrückte Welt. Wenn Erwachsene so nen Mist mitmachen, dann muss ich immer an den Film "Idiocracy" denken...Leider ist es keine Fiktion...

 

Abkürzungsverzeichnis:

BF=Best Friends, Beste Freunde

ABF= Aller beste Freunde

MOF= Mensch ohne Freunde

22.05.2011 um 19:29 Uhr

Fairytale No. 304

von: Roxie

Das anstrengende an Parties ist der Tag danach. Ich meine nicht nen Karter oder sowas, das bekomme ich zum Glück nie ;) Und auch das Aaufräumen ging rasch. Aber die Reste vernichten...uiuiui...Hatte eine Prosseco Torte gebacken, und die ist sooo mächtig..Leider werde ich den Rest wohl wegschmeissen müssen,das schafft man alleine nicht mehr zu essen. Ist nur so schade, habe da immerhin gestern sehr lange dran gesessen, und es dann einfahc in den Müll zu kippen fällt schwer....Baileys hatte ich auch selbst gemacht, der wird sich ja hoffentlich dank seinen Alkoholgehalts halten...

21.05.2011 um 09:05 Uhr

Fairytale No. 303

von: Roxie

Blöde Routine. Weil ich nun jeden Morgen so früh aufstehen muss, kann ich auch am Wochenende nicht mehr lange schlafen....Seit 7:30 habe ich mich im Bett rumgewälzt, nun gebe ich auf! Dann werde ich jetzt eben alles für die Party heute Abend vorbereiten :) Und da ich dnan früher fertig sein werde als geplant, kann ich mich ja heute Nachmittag noch mal hinlegen. Jetzt erst mal die Torte backen....Ein Kuppeltorte will ich haben, aber habe bisher weder mit Gelantine noch mit Tortengus gearbeitet, mal sehen, ob es klappt^^