Boys don´t cry

25.08.2005 um 08:53 Uhr

4 Std geschlafen

von: Ryan

Gott sei dank hab ich heute später Schule ... ich hab trotzdem wahnsinnig Augenringe.

Ich fühl mich im Moment sehr stark. Ich versuche sehr objektiv zu bleiben. Ich trinke keinen Alkohol, ich sitz hier nicht mehr dauer-heulend, sondern eigentlich sehr gefasst.
Ich hab das noch nie erlebt, dass ich das Gefühl hatte wirklich soviel Kraft in mir zu haben - kann vielleicht in 2 Stunden schon wieder anders aussehen, aber ich denke ich steh das durch.

Woher kommt das? Ein Freund hat mir aufgebaut und er hat Dinge gesagt wie:

"Du bist so stark, du weisst gar nicht wie stark du bist - du hast ganz andere Sachen *überlebt*, das stehst du auch durch ... du wirst dein eigener Halt sein, du hast soviel in dir was sie nicht hat ..."

Damit hat er mir sehr geholfen an mich zu glauben, und das gibt mir ein wahnsinniges Selbstbewusstsein.

Und mein Mitbewohner ist für das Knuddeln zuständig.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensandymaus schreibt am 25.08.2005 um 09:13 Uhr:Ich knuddel dich auch *drüüüüück*

    Sie hat Dich gar nicht verdient....

Diesen Eintrag kommentieren