Boys don´t cry

11.02.2005 um 15:38 Uhr

Alberne Launen

von: Ryan


"Ich hatte vorhin schon Sex."
"Mit dir selbst?"
Sie lacht.
"Mit wem denn?"
Sie schaut mich an: "Was denkst du denn, mit wem könnt ich geschlafen haben?"
"Hast du es denn?"
"Mmh, wie würdest du reagieren, wenn ich dir untreu wäre?"
"Ich weiss nicht ... verletzt, traurig."
"Wärst du gar nicht sauer?"
"Doch ... etwa genau 4 Min später."
Sie lacht wieder, dann ernst: "Du warst schon mal traurig und verletzt ... hast du es mir verziehn?"
"Ich denke schon."
Sie kuschelt sich an "Würdest du es mir wieder verzeihen?"
"Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, vielleicht schon."
"Ich würds dir auch verzeihen ... bist du mir immer treu gewesen?"
"Mal mehr, mal weniger. Und du?"
"Ooh, böser Junge, ich war auch böse."
"Und wer wars heute? Kenn ich sie ... oder ihn?"
"Und wenns so wäre?"
"Ist es denn so?"
"Ach du blöder Kerl, ich ärger dich doch nur."

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 11.02.2005 um 17:21 Uhr:naja ich weiß ja nicht ob man darüber scherze machen sollte...hmm..
  2. zitierencyberwitch083 schreibt am 12.02.2005 um 13:06 Uhr:tja, das hab ich mir auch grad gedacht!
  3. zitierenRyan schreibt am 12.02.2005 um 21:17 Uhr:Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Leben ist ernst genug und ich finde es auch nicht gut sowas totzuschweigen. Ich finds irgendwie wichtig mit seinem Partner auch über sowas reden zu können ohne dass eine bedrückte Stimmung auf kommt.
  4. zitierensoulmate schreibt am 13.02.2005 um 13:50 Uhr:ja schon...also man sollte drüber reden können, auf jeden fall...nur die art und weise wie, das wäre so nix für mich! aber ich glaube das macht jedes pärchen für sich individuell! =)

Diesen Eintrag kommentieren