Boys don´t cry

23.04.2006 um 21:54 Uhr

Alles mal wieder etwas mehr zum kotzen

von: Ryan

Arbeit ist in Ordnung - ich hatte am Wochenende Dienst mit ner ganz lustigen jungen Schwester, mit der ich super viel geredet hab und ganz lockere Dienste hatte.

Eigentlich bin ich schon am Wochenende eingesprungen und sollte morgen frei haben. "Kann du Montag Frühschicht machen?" - "Klar, kein Problem."

Personalmangel - mal wieder ... kennt man ja schon.

Und dann bin ich immer noch fett. Ich empfinde es so, dass ich relativ wenig esse und fettfrei. Aber irgendwie nehme ich kaum ab. Morgens vor der Schicht Müsli, in der Schicht selten was (heute mal nen Schwarzbrot mit Käse und zwei Zwieback), zuhause vielleicht noch ne Suppe und Knäckebrot. Jetzt nach der Spätschicht natürlich keine Suppe mehr und die letzten Tage mit Steffi 2 Bier.

Wenn ich das jetzt grob (wirklich sehr grob mit aufrunden) zusammen zähle komme ich schon irgendwie auf knapp unter 1000kcal am Tag - scheint wohl immer noch irgendwie zuviel zu sein.

Ich kann so fett keine Tshirts tragen und der Sommer kommt bald. 5 kg mindestens müssen runter. Ich krieg die Krise. Gleichzeitig hab ich gemerkt, dass ich richtig böse Magenschmerzen kriege, wenn ich lange nichts esse. Zum Beispiel wenn ich morgens um 6 mein Müsli esse, habe ich so um 11 tierisch Hunger und ab 13 Uhr krieg ich Magenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke gehts halbwegs wieder für ne Weile, aber das sind genau die Schmerzen die ich damals beim Magengeschwür hatte.

Und das tollste: Ich entwickel grade ne Neurodermitis. Ich creme und creme fleissig ein. Bis auf meine kaum erwähnenswerte Hausstauballergie bin ich ja nie so empfindlich gewesen, aber jetzt grade hab ich an beiden Armen je 2 große Stellen - Gott sei dank sieht man noch nichts, wenn mans nicht weiss.

Ich muss mich gleich hinlegen um halbwegs genug Schlaf zu kriegen um morgen fit zu sein. Mal wieder 2 Dienste innerhalb von 24 Stunden - der Job macht ja auch Spaß, aber an solchen Tagen eigentlich nicht.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPrettyBastard schreibt am 23.04.2006 um 22:13 Uhr:Mensch mensch mensch, wenn ich das schon lese! Übertriebenes Kalorienzählen bringt da relativ wenig, wenn die Bewegung nicht stimmt.

    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...

    Iss n bisschen mehr was Energie bringt und mach fleißig Sit-Ups, dann klappt das auch mit dem Sommer.



    Liebe Grüße
  2. zitierenTabularasa schreibt am 23.04.2006 um 23:21 Uhr:Hey! Zum Abnehmen kann ich vielleicht sagen, dass es auch sein kann, dass zu zu WENIG isst! Du weißt schon im Sinne von \"der Körper schaltet auf Sparflamme sprich Notsituation um und gibt das gespeicherte Fett nicht her, weil er es ja für die Notsituation braucht\", du musst also um wirklich das überschüssige (!) Fett verbrennen zu können, deinem Körper genug gesunder Energie zuführen. Klingt im ersten Augenblick paradox, aber wenn man überlegt ist es durchaus logisch.



    Bei allem anderen, Freundin, Ex-Freundin, Arbeit halte ich mich lieber raus, weil gut zureden vielleicht gut tut, aber du selbst am besten weißt, wie es ist und dass es, wenn es so ist, wieder gut wird!



    LG, Tabularasa
  3. zitierenbitchwitch schreibt am 24.04.2006 um 20:45 Uhr:*schließt sich tabularasa an*

    genau das predigt doch weight watcher auch immer... das man genug essen sollte... und auf keinen fall hungern darf. dein körper denkt sich: \"heyy! hungersnot! juhu!! ich entziehe jetzt der nahrung noch mehr als vorher, damit ich hin komme!!\"



  4. zitierenNaughty schreibt am 25.04.2006 um 22:06 Uhr:hey....wegen deiner haut...entweder bepanthen,oder bepanthonol,das ist die bodylotion.....Kisses...

Diesen Eintrag kommentieren