Boys don´t cry

18.07.2005 um 00:51 Uhr

Anything but sane

von: Ryan

Es ist mal wieder soweit:

Ich heule ... wegen nichts.

Ich könnte spekulieren warum.
Vielleicht weil ich 3 kg zuviel wiege?
Vielleicht weil ich zu sehr an Traumprinzen glaube, die mich nur in meinem Träumen besuchen kommen.
Vielleicht weil ich aus irgendeinem blöden Grund mit viel zu vielen Dingen unzufrieden bin.

Vielleicht weil ich hilflos bin, dass ich mich fühle wie ich mich eben fühle ohne das was passiert ist.
Vielleicht weil ich dachte, dass ich mich nie wieder so fühlen muss, weil es mir zu lange gut ging.
Vielleicht weil niemand in mich reingucken kann.

Ich fühl mich auf eine Weise im Moment sehr allein.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenExpolina schreibt am 18.07.2005 um 11:25 Uhr:*nehmindenarmunddrückganzfest*

    Hey, Du bist doch nicht alleine! Wir sind doch alle auch noch da!

    Lieben Gruss Expolina

Diesen Eintrag kommentieren