Boys don´t cry

28.07.2004 um 16:03 Uhr

B-Day

von: Ryan

Guten Morgen liebes Tagebuch, ich bin heute 20 Jahre alt geworden und irgendwie ist das toll. Ich bin erwachsen ... fast, ja aber mit der bloßen Gewissheit dass ich jetzt 20 bin, bin ich heute morgen auch bestimmt um eines gereift - ich glaub zumindest fest dran.

Ich hab pervers gute Laune, ich weiss net wieso. Die Sonne scheint, ich hab sogar Lust zum putzen. Ich glaubs kaum, was ist geschehen? Ich hatte ja auch vorher überhaupt keinen Bock auf Party - jetzt ist das ganze Ding organisiert, es kommen super viele Leute, in meinem Kopf geht es nur noch um Bowle, Käsedipps und ab wann die Party zur Gartenparty umschlägt.

Aber ich sollte mich ja netzu früh freuen, am Ende binich nur wieder enttäuscht. Also Daumen drücken und toi toi toi ...

Ich glaub die Bowle ist zu hochprozentig, böser Ryan. Ich hab wieder das ganze Obst im Wodka ertränkt und es zieht ja schon seit gestern so vor sich hin. Ich glaub die Dinger sind mittlerweile hochprozentig, ich geh gleich mal welche probieren *g*

Also ich weiss net ob es an dem Johanniskraut liegt. Aber ich hab ja im Moment so gute Laune und irgendwie tu ich auch wieder was für mich. Ich war beim Friseur, hab mir die Haare färben lassen ... schööön, ich fühl mich wieder ziemlich wohl in meiner Haut.

Ich möcht mich mal offiziell bei allen Leuten entschuldigen, denen ich mit meiner Weltuntergangsstimmung und depressiven Gesülze hier auf die Nerven geh. Aber wie gesagt: Ich schreib hier ja nur, wenns mir schlecht gut. Wenns mir gut geht, hab ich anderes zu tun - außer ich hab zuviel Zeit wie jetzt grade.

Im übrigen hab ich endlich die Absage wegen der Ausbildung gekriegt - ich war auch zu blauäugig um zu hoffen, dass ich sofort genommen werde. Also zum nächsten Termin, ich hab auch nichts anderes erwartet im Grunde genommen und irgendwie war ich trotzdem gedrückt. Das Leben geht weiter.

Ich bin heute überraschend optimistisch, ich mag mich selber mal richtig gerne *g*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTigerente1976 schreibt am 29.07.2004 um 14:34 Uhr:Als stiller Leser Deines Blogs gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag! :) Feier schön und genieß den Tag!



    Liebe Grüsse

    Tini
  2. zitierenCentaurea schreibt am 29.07.2004 um 17:12 Uhr:Sorry, war gestern unterwegs...



    Also alles Gute nachträglich! Mögen die nächsten 20 Jahre fünf Mal besser werden als die vergangenen!

Diesen Eintrag kommentieren