Boys don´t cry

15.08.2004 um 12:15 Uhr

Bad, bad Day

von: Ryan

Die letzten paar Stunden waren toll.

Also ich war auf der Abschiedsparty von einer Freundin von mir. Meine beste Freundin und ich sind natürlich die ersten, wir unterhalten uns angeregt mit dem Vater. Ihre Eltern haben sich im übrigen grade getrennt, angenehme Situation ...

Einer meiner besten Kumpels rennt an mir vorbei und kennt mich nicht mehr. Danke schön ... als er angetrunken ist, kam er an um sich zu beschweren, dass ich ihn damals zur Sau gemacht hab, was er mit seiner Freundin abgezogen hat. Am Ende philosphieren wir über Fremdgeherei, ob man nett zu Mädels sein muss oder sich lieber gleich wie ein Arschloch verhält, wenn man weiss, dass man sie eh verletzt ...

Mit meinen Mädels hab ich mich super verstanden, obwohl ich die seit fast 3 Monaten nimmer gesehen hatte. Nur mit einer hab ich mich in den Haaren gehabt. Sie hat nen Kerl kennen gelernt und ist grad dabei 30 kg abzunehmen für ihn. Sie lernt es nimmer ...

Mit zwei Mädels bin ich nach Hause gefahren, wir unterhalten uns wieder über Beziehungen, schwulen Männern und wie es ist Brüste zu haben.

Ich fahre also zu meiner Freundin, ich komm in die Wohnung rein, keine Freundin da ... ich steh grade 10 sek da und da kommt ne SMS, dass sie nicht Zuhause schläft - ja klar, ich fahr auch lauter Spaß quer durch die Stadt zu ihr. Boah!!

Naja, ich hab mich dann noch mit ihren Mitbewohner und dessen Freund unterhalten. War lustig. Ihr Mitbewohner ist dann schlafen gegangen und wir beide sind beim Unterhalten eingeschlafen ...

Und jetzt wirds erst richtig lustig: Ich fahr nach Hause morgens. Ich kriege nirgendwo Zigarettenhülsen ... ein Penner vor der S-Bahn brüllt mich - ich liebe es angebrüllt zu werden - und als ich elegant in den Bus hüpfen will, hau ich mir das Schienenbein an. Der Fahrer hat sich totgelacht - und meine Mutter auch als die das Schienenbein gesehen hat.

Meine Schwester hätte ich fast getötet. Sie kommt an: "Duu, Jaquline ist in dich verliebt - darf ich ihr deine Telefonnummer geben?" - "Nein." - "Ups, hab ich schon." Ja toll ...

Ich geh sterben.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenCentaurea schreibt am 15.08.2004 um 12:24 Uhr:*lol* Ähm... sorry *duck*



    Life sucks. Kopf hoch, es kann nur besser werden! :-)
  2. zitierenblue schreibt am 15.08.2004 um 13:12 Uhr:stimmt ;-)...alles wird gut ;-)

    liebe grüße von blue ;-)
  3. zitierenMellilein schreibt am 15.08.2004 um 13:24 Uhr:*autschi*

    Gute Besserung und halt dich wacker!!! =)
  4. zitierensoulmate schreibt am 15.08.2004 um 13:47 Uhr:*kicher* Sorry...so Tage kenn ich. Nich gleich sterben gehen. Pack dich ins Bett und zieh dir die Decke übern Kopf, das hilft auch ;-)

    Scheiß Tage gehören dazu, auch wenn man sie in dem Moment nich mag!!




Diesen Eintrag kommentieren