Boys don´t cry

01.08.2005 um 22:32 Uhr

Die Welt ist blöd ...

von: Ryan

Musik: Garbage - Only happy when it rains

Ich hab jetzt einen Zettel geschrieben, mit Dingen, die ich dringend erledigen muss, da stehen so 7 Dinge für die Schule drauf, Referate, Ausarbeiten, Vorträge ... Abgabe natürlich Mittwoch.

Ich war um 13 Uhr Zuhause, ich hab bis knapp 21 ohne Unterbrechung (und wenn dann nur 4 Minuten) dran gesessen. Das sind so minimal 7 Std. Aber ich hab heute schon ne Menge gemacht um morgen nen halbwegs ruhigen Tag zu haben.
Aber wieso kriegen wir die ganzen Arbeitsaufträge auf einmal? Muss das sein? Wir sind doch schon ne super-mini-kleine Schule, wieso kann sich da keiner absprechen? *aufreg*

Ansonsten reg ich mich grade nonstop über mein Gewicht auf. Die letzten Tage wog ich so 63,6kg (ich will eigentlich auf 61kg runter), heute wieg ich plötzlich 65,8kg. Wo kommt das her? Ist das über Nacht dazugeflogen oder was?
Man ...

*überalles-und-jeden-aufregen-könnt*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenno_name schreibt am 02.08.2005 um 18:11 Uhr:Hallo Ryan



    Warum alles immer zusammen kommt? Tja diese Frage hab ich mir so offt schon gestellt *schulterzuck*



    Aber Mal ne andere Frage... wie Gross bist du denn eigentlich?



    Gruss no name

  2. zitierenrougenoir schreibt am 03.08.2005 um 20:58 Uhr:Böööh, Schule :( ...

    Da hätt ich auch noch was zu tun... am meisten nervts aber wenn man\'s aufschiebt *harr*. Soo, ich wollte nur ein bisserl \"Mitleid\" verkünden... sonst fällt mir nix ein *g*.

    Grüße

    Lena
  3. zitierenRyan schreibt am 06.08.2005 um 12:16 Uhr:Naja ich bin ziemlich klein, 1,72m - ich hab halt immer nen bissle Panik, dass ich wieder fett werde. Ich hab vor ca. 7 Jahren mal über 80 kg gewogen und war damit sehr unglücklich.

Diesen Eintrag kommentieren