Boys don´t cry

11.08.2005 um 20:05 Uhr

Donnerstag Abend

von: Ryan

Musik: Pink - Oh my God

Die schriftliche Abschlussprüfung fürs erste Ausbildungsjahr steht an ... und wir haben heute die Klausurthemen bekommen ... jetzt saß ich fast 4 Stunden über meinen Büchern, meinen Aufzeichnungen und hab rausgefunden, dass mir Nervensystem und Aufbau der Leber nicht liegt ... nein so rein gar nicht ... ich hab das Gefühl soviel musste ich nicht mal im Abi lernen.

Im Moment fällt mir das Lernen schwer, weil ich irgendwie schlecht schlafe. Ich fühl mich morgens wie gerädert und ich hab keine Ahnung wieso.

Schatz muss arbeiten, die seh ich auch jetzt am Wochenende nicht und ich muss weiterschmachten, dass mich jemand in den Arm nimmt.
Das wird immer schlimmer, irgendwann spring ich wildfremden Leuten am Bahnsteig in die Arme ...
Sie scheint das gar nicht so zu vermissen, wie ich. Ich hab eigentlich zu viel zu tun um mir über sowas paranoide Gedanken zu machen.


Diesen Eintrag kommentieren