Boys don´t cry

01.07.2004 um 13:27 Uhr

Ein Eintrag, den die Welt nicht braucht

von: Ryan

Ich mag gar nichts mehr essen ... ich ess Salat und Knäckebrot. Toll, kotzt mich so an. Schon seit ner Woche und ich nehm nicht ab. Mal davon abgesehen funzt die Waage nicht mehr richtig.

Mich nervt das alles so. Die Zeit vergeht auch mehr als langsam. ist meistens so wenn man wenig isst. Und ich hab trotzdem das Gefühl jede Scheibe Knäckebrot ist eine zuviel und vielleicht war das grade die Scheibe, die verhindert dass ich abnehme ... ich überleg mir ja schon wieder morgens was ich esse, bzw. was ich eben nicht esse ...

Ich hatte wieder nen Depri. Ich hab mich einfach ins Bett gelegt und hab geschlafen, bzw. versucht Fernsehen zu gucken und hab gleichzeitig apathisch ausm Fenster gestarrt. Und Vorgestern hab ich wegen irgend ner Kleinigkeit angefangen zu heulen und hab mich kaum wieder eingekriegt.

Bin ich zu empfindlich? Ich weiss es nicht, auf der einen Seite hab ich oft das Gefühl ich reg mich gekünstelt auf, auf der anderen Seite kann ich in dem Moment auch nicht anders reagieren. Im Nachhinein isses mir dann furchtbar peinlich und ich möchte eigentlich auch nicht, dass mein Schatz meine Zusammenbrüche regelmäßig mitkriegt.

Mein Essverhalten macht mich verrückt. Und mein Gewicht erst recht.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenblue schreibt am 01.07.2004 um 13:36 Uhr:hey, machst du keinen sport???
  2. zitierenRyan schreibt am 02.07.2004 um 13:44 Uhr:Hi Blue, doch, ich boxe, hab 3-5 Mal die Woche jeweils 2 Std Training. Dazu kommt Joggen und Krafttraining. Früher hab ich noch Volleyball und Fussball gespielt, ging aber Zeitlich nicht mehr mit dem Abi.
  3. zitierenblue schreibt am 02.07.2004 um 16:27 Uhr:und wieso hast du probleme mit deinem gewicht???

    liebe grüße

    blue
  4. zitierenRyan schreibt am 03.07.2004 um 13:32 Uhr:Hi hab keine Ahnung wieso ich Probleme mit meinem Gewicht habe ... ich fühl mich einfach unendlich zu fett und außerdem muss ich die Kampfklasse wechseln wenn mein Gewicht zu stark zunimmt.

    Ich fühl mich einfach unwohl mit diesem Gewicht.
  5. zitierenblue schreibt am 03.07.2004 um 15:13 Uhr:wie groß bist du und wie schwer???? *malneugierigfrag*
  6. zitierenRyan schreibt am 04.07.2004 um 13:20 Uhr:Ich bin 1,72m groß und wieg etwa 61 kg (die Batterie in der Waage ist kaputt).
  7. zitierenblue schreibt am 04.07.2004 um 17:47 Uhr:hey ryan, das ist doch idealgewicht..klasse!!

    ich bin 1,74m und wiege 67kg...(bin nicht zu dick und nicht zu dünn..sagt mein freund)...ich fahre jeden tag fahrrad und fühle mich wohl!!!
  8. zitierenRyan schreibt am 05.07.2004 um 11:44 Uhr:Sorry aber ich fühl mich ganz und gar nicht wohl. Meine Freundin sagt auch schon, ich wäreschlank, aber das ändert nichts daran, dass ich mich so unwohl fühle wie es nun mal der Fall ist.
  9. zitierenblue schreibt am 05.07.2004 um 12:50 Uhr:uih, dein problem liegt wo anders..da kann man dir nur mit viel liebe helfen!!! oder du mußt professionelle hilfe in anspruch nehmen!

    es tut mir leid für dich und ich hoffe das du dich bald wohler fühlst!!!

    die allerliebsten grüße

    blue

Diesen Eintrag kommentieren