Boys don´t cry

20.05.2005 um 15:41 Uhr

Ein Unglück

von: Ryan

Also ich kam grade von der Arbeit und ich dachte, ich gönn mir mal wieder das volle Wellnessprogramm ... und hatte so ne tolle Idee mir die Beine mal zu enthaaren (ja ich tue sowas, ich finde Körperbehaarung furchtbar ...)

Na gut, ich also diese interessante Creme aufgetragen, so nen Sprühschaum wie inner Werbung, wo überraschend bei nem Mädel der Freund vorbei kommt und sie es schafft sich in 0,5 Sekunden die Beine zu enthaaren. Aufsprühen war schon mal gut und eigentlich steht auf der Packung "Bitte probieren Sie das Produkt auf einer kleinen Körperstelle aus, bevor sie es das erste Mal benutzen."

Nun bin ich aber immer viel zu ungeduldig, hab mir fein die Beinchen voll gesprüht ... nach 30 Sekunden fing das Ganze an zu brennen wie die Hölle ... nach 2 Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten, hab mir das Zeug in einer Hektik von den Beinen gewaschen ... und jetzt sind meine Waden quitsche rot, ich hab das Gefühl ich hätte mir heisses Öl über die Bein gegossen und dass ich die nächsten 10 Jahre wahrscheinlich keine Hosen mehr tragen kann ...

Mein Mitbewohner meinte schon, das Schreien hätte man sicherlich noch in Japan gehört ... tja, Dummheit wird bestraft ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenWolfram schreibt am 21.05.2005 um 02:50 Uhr:Hi!



    Das hab ich bei der \"Veet Mousse\" nur bei der Brustbehaarung.



    Ansonsten kann ich mir damit \"alles\" enthaaren (Dauert nur länger als bei Frauen weil Haare dicker).



    Ich finde nur, daß die ganzen enthaarungsprodukte so widerlich stinken. BÄÄÄH!



    Gruß aus Köln!



    Wolfram
  2. zitierenito schreibt am 21.05.2005 um 22:49 Uhr:ich fühle mit dia >_
  3. zitieren_Ariane_ schreibt am 23.05.2005 um 10:35 Uhr:an den beinen empfehle ich epilieren.

    dieser ganze chemiekram stinkt wie die hölle und kann unmöglich gesund sein.
  4. zitierenchil schreibt am 23.05.2005 um 12:16 Uhr:*gg*

    schön, dass nicht nur frauen für ihre schönheit leiden müssen!

    greetz

    chil
  5. zitierenWolfram schreibt am 28.05.2005 um 06:47 Uhr:*DAS* dachte ich auch + hab mir flugs den Beckham-Vibrator gekauft. Grundsätzlich ist der zwar das tollste wo gibt momentan -- aber die Klingenpreise sind Wegelagerei.



    (Und das Ding mit \"orinären\" Mach 3 Turobo Klingen zu betreiben ist mir zu doof...)



    Grüße!



    Wolfram

Diesen Eintrag kommentieren