Boys don´t cry

17.05.2004 um 01:46 Uhr

Einsame Gedanke, die keiner braucht

von: Ryan

Ich brauche heute einen Abend für mich alleine. Ich habs so oft angekündigt, aber hab mich dann doch irgendwann einsam gefühlt und hab nachgegeben.

Mir ist gestern erst wieder klar geworden wie sehr ich sie liebe.

Vorher war das so ... okay ich war meinen eigenen Gefühlen nicht so in klaren. Ich war so mehr auf dem "Alles nervt mich, also auch sie"-Trip. Ich hatte auch wirklich das Gefühl wir haben uns vergessen.

So im Allltag. Wir haben nicht mehr auf das aufgepasst was zwischen uns ist. Und deswegen hatte ich dann das Gefühl es sei vernachlässigt. War es vielleicht auch. Vielleicht auch nicht. Wieso trau ich meinem Gefühl nicht?

Ich mag nicht schlafen. Ich fühl mich wohl, obwohl ich Angst hatte. Angst ob ich den Abend alleine überstehe, so ganz alleine ohne irgendeinen Menschen, der auf mich aufpasst. Aber soweit hat ees mir mal ganz gut getan.

Wir waren Donnerstag in einem Pub und da spielte eine Band aus drei Jungs ... und die sahen so gut aus ... und mir ist irgendwie wieder ins Bewusstsein gerutscht, dass ich keinen von denen krieg. Die stehen nämlich auf Frauen, also so richtig. Nicht diese Verirrten Bisexuellen, sondern die richtigen Kerle ... und so einen krieg ich nie. Traurig. Sehr sogar.

Was mach ich um so einen zu kriegen? Ne Geschlechtsumwandlung? Hallo?! Nee, und was sonst? Nix . Toll.

Du hast ne Freundin, die du liebst, also mecker nicht ... ich weiss. Morgen hat sie die OP und ich geh mit. Erst wollte sie nicht, dass ich mitkomme aber ich hab drauf bestanden und nun ist sie doch ganz froh, dass ich mitkomme ... und nun hab ich mehr Angst als sie ... is it love?

Eigentlich isses heute so ein entspannter Abend und ich hab Angst um sie ... irgendwie doof. Maybe love.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLordly_Angel schreibt am 10.06.2004 um 16:30 Uhr:Da möchte ich mich nur mal kurz einklinken: Warum bist du dir so sicher, dass sie auf Frauen stehen? Deprimier dich doch nicht noch mehr, als du es eh schon bist *aufmunter*
  2. zitierenRyan schreibt am 11.06.2004 um 10:24 Uhr:@Lordly Angel

    Warum ich mir sicher bin, dass sie auf Frauen stehen?? Erfahrung ...

Diesen Eintrag kommentieren