Boys don´t cry

25.09.2005 um 20:07 Uhr

Fragebogen

von: Ryan

Name: Ryan Aubrey A.

Spitznamen: Babe, Erbse, Rita, Bärbel

Nicks: einfach Ryan

Alter: 21

Schuljahr: Schule ist vorbei, ich arbeite (Azubi zum Krankenpfleger)

Geschwister: 4 ältere Brüder, 1 kleine Schwester


Geschlecht: männlich


Geburtstag: 28. Juli


Sternzeichen: Löwe


Geburtsort: L.A. /CA


Wohnort: Hamburg


Größe: 1,74m an guten Tagen ...

Augenfarbe: braun


Haarfarbe: braun/schwarz gefärbt


Haarlänge: im Moment zu lang


Namen der Eltern: Lucas & Monica


Wenn Du Dir für Dein nächstes Date eine(n) Partner(in) aussuchen könntest, wen würdest Du nehmen?: Ich weiss da wen ...

Wer war Dein erster Schwarm, wann war das? Jeanny hiess sie, 3. Klasse

Was nimmst Du zuerst am anderen Geschlecht wahr?: Ich achte am meisten auf Gesamterscheinung, dann auf die Augen und die Haare


Deine romantischste Idee: Rotwein schlürfen am Elbstrand

Wie romantisch bist Du? (Skala von 1-10): vielleicht 3-4, nicht so sehr


Was macht Dich am meisten an?: wenn mir jemand in den Hals beisst, da geh ich ziemlich ab


Das romantischste was Dir jemals passiert ist: doofes Thema

Welche Erinnerung vermisst Du am meisten? Verdränge ich wahrscheinlich


Was würdest Du am liebsten Vergessen?: vieles, ich denke alles zwischen meinem 2 und 16 Lebensjahr


Was hast Du gestern gemacht?: ich hab sehr lange geschlafen und mit abends mit wem getroffen

Die letzte Person, die Du am Telefon gesprochen hast: Natascha, ne Freundin von mir


Das letzte was Du gesagt hast: zu meinem Mitbewohner sowas wie "Ich glaub ich hab nen Hexenschuss."


Der letzte Song den Du gehört hast: Kettcar – Wenn das alles ist


Welche TV-Serie/Show würdest Du gerne wieder im Fernsehen anschauen? - *MASH*, das war ne coole Sendung, ich glaub die läuft gar nicht mehr

Berufswunsch/Berufung: Krankenpfleger, evt. Arzt? Zusatzausbildung zum Intensiv-Pfleger oder Rettungsassi ... zumindest irgendwas wo ich Menschen retten kann


Heirat?: vielleicht, aber nicht vor meinem 29. Lebensjahr


Kinder? No, muss nicht sein

Der Name Deines zukünftigen Sohnes: Andrew, Andree

Der Name Deiner zukünftigen Tochter: Abigail oder Samantha

Ziel der Hochzeitsreise: Hawaii


Wo wirst Du leben?: San Francisco würde mich reizen, ich denke eher Hamburg City

Was machst Du morgen und übermorgen?: Freunde treffen, zum Arzt, einkaufen und träumen

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenWolfram schreibt am 26.09.2005 um 03:04 Uhr:Hallo Ryan!



    Da ich ein selbsüchtiger Mensch bin (und schon immer gerne Fragebögen beantwortet hab) klau ich mir Deinen und füll den auch mal aus.



    Solltest Du unerwarteterweise was dagegen haben: Let me know!



    Hoffe, daß es Dir gut geht!



    Wolfram

Diesen Eintrag kommentieren