Boys don´t cry

22.08.2005 um 18:56 Uhr

Frustration

von: Ryan

Ich geb mir echt Mühe was zu ändern. Mir liegt viel an der Beziehung. Ich ruf schon nicht mehr an, weil ich weiss dass sie das nervt. Auf SMS reagiert sie nicht und mich von einem Wochenende zum nächsten zu trösten reicht mir einfach nicht.

Ist das so viel, dass ich jeden Tag wissen möchte wie es ihr geht? Na gut 2-3 Tage mal nichts voneinander zu hören ist zu verkraften, kann ich auch verstehen wenn sie ihre Ruhe haben will ... aber alles danach ist too much.
"Wie gehts deiner Freundin?" - "Keine Ahnung, wir haben seit letzter Woche Dienstag nichts voneinander gehört."
Hallo?

Und da sie Telefone nicht mag, dacht ich mal *ganz klever wie ich bin*, ich schreib ihr mal ein Fax. ICH würd mich über sowas tierisch freuen.

Von ihr kam: "Wieso? Aber nicht so lang, Faxpapier ist teuer ..."

Ich kanns auch sein lassen ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 22.08.2005 um 21:09 Uhr:die is ja krass drauf...\"nich so lang, is teuer\" *vogel zeig* sorry, aber sowas sagt man nicht..
  2. zitierenRyan schreibt am 22.08.2005 um 21:47 Uhr:Das ist eben ihre \"Art\", ich weiss nicht ob ihr bewusst ist wie unsensibel das rüberkommt, oderob sie in dem Moment einfach nur gestresst war. Oder wirklich genervt von mir. Ich weiss es nicht, aber langsam verzweifel ich daran.
  3. zitierensandymaus schreibt am 23.08.2005 um 08:27 Uhr:Hast Du mal in dich reingehorcht....liebt sie dich noch? Hast Du das Gefühl, dass DU ihr wichtig bist?

    So hart es jetzt klingen mag, aber ich habe das Gefühl, dass von ihrer Seite nicht mehr viel zu dieser Beziehung beigesteuert wird.
  4. zitierensoulmate schreibt am 23.08.2005 um 10:40 Uhr:ja so krass wollte ich das jetzt nicht sagen...aber hm..klingt für mich, als außenstehende auch so...
  5. zitierensandymaus schreibt am 23.08.2005 um 10:49 Uhr:Vielleicht muss man es einfach mal \"krass\" sagen...mir wurden durch einen Blogger hier auch die Augen für Sachen geöffnet, die ich vorher nicht gesehen habe...
  6. zitierensoulmate schreibt am 23.08.2005 um 10:50 Uhr:ja das is mir auch schon passiert. aber in solchen sachen bin ich dann doch lieber erst mal vorsichtig.
  7. zitierenunique schreibt am 23.08.2005 um 14:33 Uhr:hey, ich muss jetzt mal was los werden...lese deinen blog seit monaten

    ...eure beziehung besteht meiner meinung nach aus einer seite - und zwar deiner...sie hat dich nicht verdient...sorry,dass ich dir das so hart sage...

Diesen Eintrag kommentieren