Boys don´t cry

09.02.2005 um 06:30 Uhr

Guten Morgen, Hamburg

von: Ryan

Stimmung: müde
Musik: Rob Zombie - House of 1000 Corpses

Ich bin grade irgendwie tierisch müde, ich muss gleich zur Arbeit, Krankenpflege läuft gut. Ich hab nen Notendurchschnitt von 1,8 - ich bin sehr stolz - mein Abi war immerhin 3,4.

Der Todsünden-Test:

Sie haben einen latenten Hang zu Wollust,
mit nicht zu vernachlässigen Affinität zu Hochmut.


Cool.

Mutti hat früher immer gesagt (als sie noch inner Kirche war), dass wenn man Sex vor der Ehe hat, in Sünde lebt.
Tschuldigung, Mama, ich lebe in Sünde.

Mir gehen diese ganzen von Jesus quatschenden Leute heute so aufm Keks. "Ich habe Jesus gefunden." Toll für dich, aber lass mich damit in Ruhe.
Ich würd mich selbst als Satanist bekennen, nur aus dem Grund um solche Leute zu ärgern und ihnen Angst zu machen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencyberwitch083 schreibt am 11.02.2005 um 09:35 Uhr:Kein Sex vor der Ehe! Wie Schlimm! Also Leute, kommt mich in der Hölle besuchen! Ich würd lieber sterben, als auf Sex zu verzichten!

Diesen Eintrag kommentieren