Boys don´t cry

25.12.2005 um 00:13 Uhr

Hansen Band - Keine Lieder über Liebe

von: Ryan

Irgendwie berührt mich dieses Video/Lied im Moment wahnsinnig. Ich glaub ich habs mit in den letzten 24 h schon 20.000 mal angesehen.

Hansen Band - Keine Lieder über Liebe

 

Ich liebe die Hansen Band im Moment abgöttisch. Das Video hab ich gestern mal so durch Zufall im Internet gesehen und irgendwie ... ich weiss nicht, kennt ihr dass wenn jemanden etwas sofort berührt und an was erinnert?

Ich mag Jürgen Vogel wahnsinnig gerne, ich finde das Video ist wahnsinnig ECHT. Hört sich doof an. Vielleicht macht es das für mich auch so echt, weil ich auch in dieser Stadt wohne, ich kenne die Stelle, wo die U-Bahn lang fährt und er auf dem Balkon steht. Das ist typisch meine Stadt, auch die Art der Wohnung.

Autentisch mag ich es vielleicht noch nennen. Ansonsten ... ich weiss nicht was ich noch dazu sagen kann, es berührt mich und löst viel in mir aus, aber ich kann und mag es schwer in Worte fassen.


Diesen Eintrag kommentieren