Boys don´t cry

09.05.2005 um 22:02 Uhr

Heute Spätschicht

von: Ryan

... ich hatte mir vorgenommen weder zu trinken noch zu lange zu schlafen ... naja ein Glas Wein und ich bin aufm letzten Drücker aufgestanden ... nicht so toll.

Ansonsten wars ganz gut. Wir sind ständig unterbesetzt, bestellen Aushilfen ... von 7 Tagen müssen wir an mindestens an 2-3 Tagen ne Aushilfe holen. Dann bin ich irgendwie umgekippt ... ich hatte mich hingekniet und was zu suchen und als ich aufstehen wollte ... BUMM ... schwarz vor Augen.

Also richtig umgekippt bin ich nicht, mir wurde eben schwarz vor Augen, hab aber noch alles mitbekommen.

Mir wurden sofort nen paar Kreislauftropfen gegeben, ich musste mich ne halbe Stunde hinsetzen, hab nen Glas Wasser und nen Keks in die Hand gedrückt gekriegt ... Spaßeshalber wurde auch noch Blutdruck, Puls und BZ gemessen und mit den Werten ist aufrecht gehen nicht mehr möglich.

Ne halbe Stunde später gings mir gut, um nicht zu sagen bestens.

"Kann ich helfen? Ich geh mal Zimmer XX und Zimmer XY fertig machen ... soll ich Laufgänge machen? ... Fehlt noch wo der BZ? Ich geh da und dahin und mach das und jenes, okay??!"

Heute werde ich früh schlafen, keinen Alkohol trinken und morgen früh aufstehen *fest vornehm*


Diesen Eintrag kommentieren