Boys don´t cry

15.03.2005 um 00:17 Uhr

Heute gehts mir wieder gut.

von: Ryan

Musik: Green Day - Minority

Ich mag die Spätschicht. Ich kann viele Zimmer alleine machen, mir wird gezeigt wie die OP Vorbereitungen ablaufen und die ersten Patienten haben sich richtig gefreut dass ich wieder da war.

Ich hab den kläglichen Versuch gestartet irgendwen übers I-Net kennen zu lernen, eigentlich nicht ernsthaft aber irgendwie versuchen kann man es ja mal, wo ich doch seit Wochen und Monaten nicht mehr feiern war.
Ich legs wirklich drauf an, furchtbar. Und dann auch noch armselig übers Internet *kopfschüttel* Und sowieso hab ich heute wieder gemerkt, dass diese Methode wenig Sinn macht oder man einfach sehr viel Ausdauer haben muss, wenn man wen vernünftiges kennen lernen will, der nicht noch 300 km weit weg wohnt.
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, ich bin so blöd.

Heute war ein ITS-Pfleger bei uns oben ... oh ich musste mich so zusammen reissen, um nicht wie ein Honigkuchenpferdchen zu strahlen weil der so süß ist.
Der kam an mir vorbei, hat freundlich gegrüßt, sooo unglaublich niedlich mich angelächelt und ich stand da aufm Flur und dachte nur: "Scheisse, hör auf den so dämlich anzugrinsen!!!"

Ansonsten hab ich übermorgen frei und wir gehen feiern. Ich freu mich sehr drauf.

Diesen Eintrag kommentieren