Boys don´t cry

11.03.2006 um 03:26 Uhr

Heute sieht die Welt schon anders aus

von: Ryan

Gestern schrieb ich noch in meine Tagebuch, dass einige Dinge sich einfach lösen, andere unüberwindbar scheinen.

So Dinge, dass das eine Mädel nen Freund hat und ich der Sache gelöst gegenüber stand und dass ich aber an das andere nicht ran konnte. Und das ganze hat sich heute auch irgendwie gelöst. Sie fragte lapidar nach mir und bekam meine Telefonnummer. Daraufhin eine SMS ob ich nicht mit ihr ein Bier trinken wolle. Aus einem Bier wurde dann etwa eine 7 bis 8 Stunden Konversation, die ich großartig fand. Ich mag sie sehr und befinde sie als Mädchen als sehr großartig.

Ich mag sie sehr. Wir treffen uns morgen wieder. Wir können super miteinander reden, sie mag sie sehr, sie gefällt mir optisch großartig auch wenn sie im Schlapperpulli vor mir sitzt.

Ich bin endlich  begeistert. Ich suchte so sehr nach Begeisterung. Endlich. Vielleicht ist sie es auch von mir. Hoffe ich. Sehr sogar.


Diesen Eintrag kommentieren