Boys don´t cry

22.06.2005 um 16:24 Uhr

Heute und solche Sachen

von: Ryan

Musik: Good Charlotte - The Chronicles of Life and Death

Heute war ne Klausur, toll. Naja ... es ist wieder ein wenig kühler. Ich mag das heisse Wetter eigentlich ... also lieber 35 Grad statt 15 Grad. ABER ich hab seit Tagen leichte Kopfschmerzen. Das haben seltsamer Weise alle, die an Migräne leiden/gelitten haben im Moment. Ich denke es liegt am Wetter.

Vielleicht hat der Ozonwert darauf nen Einfluss? Man weiss es nicht. Auch trotz Kopfschmerztabletten gehen sie kaum weg. Ich vermeide schon alle Mirgäneauslösenden Dinge, zum Beispiel reagier ich immer ganz leicht auf künstliche Farbstoffe. Migräne kann ganz schön zum Kotzen sein.

Außerdem ist meine Lymphdrüse angeschwollen, bitte bitte lass mich jetzt nicht krank werden. Es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem Urlaub, da kann ich ruhig ne Woche flach liegen.

Ansonsten, was gibts noch? Ich bin ganz schön fett geworden ... ich hab 7 kg zuviel auf den Hüften. Ich bin fast umgekippt als ich auf die Waage geguckt hab, ich hab mich nämlich seit 2 Monaten nicht mehr gewogen ... naja, muss man halt was gegen tun. Morgens Brot in der Schule (keine Süßigkeiten, die da rumschwirren, keine Franzbrötchen vom Bäcker oder gar Streuselschnecken!!)

Zuhause: Obst, Joghurt, Reis, Gemüse und Knäckebrot. Ich steh im Moment total auf diesen Reis im Beutel. Einfach in kochendes Wasser schmeissen und 20 Minuten später wieder rausholen. Fertig! Und kalorienarm. Pfirsiche hab ich mir auch zugelegt, genauso wie Nektarinen und Honigmelone. Wieso ess ich sowas eigentlich so selten? Ich mag das doch. *auffall*

Und ich hab angefangen Brot selber zu backen. Mir ist aufgefallen, dass die Backmischungen für so nen 750 g Brot bedeutend weniger kosten als das fertig gebackene. Das ist teilweise nen Euro und mehr Unterschied. Außerdem bin ich eh unterbeschäftigt. Zumindest jetzt wo die Klausuren geschrieben sind.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNamenlos schreibt am 22.06.2005 um 16:29 Uhr::) Ich kann dir erklären warum wir auf das Obst vergessen: Es schmeckt zwar, füllt aber nicht den Magen. Außerdem ist Schoko dann doch viel verlockender, oder? :)

Diesen Eintrag kommentieren