Boys don´t cry

11.02.2005 um 15:37 Uhr

I want a lover ...

von: Ryan

Musik: Lover I dont have to love - Bright Eyes

I want a lover I don't have to love.
I want a girl who's too sad to give a fuck.


Das trifft es leider im Moment sehr gut. Ich zweifle dran, dass ich jemals irgendjemandes Gefühle erwiedern kann.
Um fair zu sein versuch ich sie auf Abstand zu halten, ihr keine Hoffnungen zu machen ... das verletzt sie.

Ich fühl mich oft kalt und emotionslos.
Warum sage ich einem Menschen "Ich liebe dich"?
Weil ich ihr Parfüm mag, weil ich gerne in ihren Armen schlafe, weil sie da ist für mich ... jede andere kann da sein für mich, aber keine würde es so glücklich machen. Lassen wir es wie gewohnt.

Und solange sie nicht rausfindet, dass ich noch was mit ner anderen hab, ist alles okay.
Ich könnte Schluss machen und mit der anderen zusammen sein, das wäre ehrlich - nach außen hin.
Ich wäre dann zumindest nicht mehr so ein verlogener Fremdgeher, jaaa Ryan hat ne Affäre ... ich hab immer noch kein schlechtes Gewissen, aber gerechtfertigt ist das nicht.

Es macht mir Angst, dass ich sowenig fühle.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencyberwitch083 schreibt am 12.02.2005 um 13:08 Uhr:Die Wahrheit tut oft weh, aber es ist fair wenn man die Wahrheit sagt und/oder erfährt.
  2. zitierenFord_Prefect schreibt am 12.02.2005 um 18:37 Uhr:Hört sich für mich irgendwie stark nach \"beschädigter Ware\" an. Hat Dich mal wer emotional verletzt? Fühlst Du deswegen nix?

    Jemand den ich sehr mag hat mal gesagt: Es gibt nur zwei Gefühle - Angst und Liebe.



    Abgesehen davon, seh zu das Du verhütest; stell Dir mal vor Du fängst Dir was ein, Deine Freundin kriegst, Sie steckt den Typ an mit dem sie Dich betrügt, usw. Womöglich krieg ichs noch...
  3. zitierenRyan schreibt am 12.02.2005 um 21:20 Uhr:Sagen wir so, ich wurd nicht nur emotional verletzt, ich bin eigentlich so \"beschädigt\", dass man mich schon zurück gegeben hat.



    Verhüten ... ich war lange inner schwul-lesBischen Aufklärungsgruppe und hab mich damals auch lange und oft mit Thema Verhütung, Ansteckung von diversen Krankenheiten auseinander gesetzt. Ich bin der Kerl, der den Kerlen ins Gesicht tritt, die so Sachen erzählen wie \"Vom Schlucken wird Aids nicht übertragen\" und bla bla
  4. zitierenpinkysbrain19w schreibt am 17.02.2005 um 10:06 Uhr:ich glaub wenn man sich zu oft einredet emotionlos ´zu sein , dann ist man es auch irgendwann. wer kann denn schon liebe definieren, denk es dir einfach als positives gefühl...

Diesen Eintrag kommentieren