Boys don´t cry

16.03.2005 um 09:45 Uhr

Ich bin so müde ...

von: Ryan

Musik: Distillers - Love is paranoid

Mutti ist im Urlaub, ich hab grad Wäsche gemacht und wäre sicherlich um diese Uhrzeit noch net wach, hätte man mich net aus dem Bett geschmissen.

Ansonsten hab ich auch zu wenig geschlafen, weil Mieke gestern ankam mit "Bist du eigentlich glücklich mit mir?"
R: "Ich glaub schon ... und du mit mir?"
M: "Nein ... nicht mehr."
Und dann ging die Grundsatzdiskussion los, dass ich zu sehr auf der Arbeit eingespannt bin, die dann auch komplett im Kopf mit mir rumtrage ... ich glaube es wäre alles anders, wenn sie auch mehr ausgelastet wäre. Ansonsten haben wir einiges geklärt ... UUUUND wenn ich ganz viel Glück habe, krieg ich schon mitte April eine Wohnung, plus Mitbewohner, den ich eh schon abgöttisch liebe.
Internetanschluss ist auch schon dran (also ich bin dann nicht plötzlich weg), Parkettfussboden, Kellerraum, Einbauküche ... ach ich weiss net, die Wohnung ist einfach genial. Und eine Straße neben dem Krankenhaus, d.h. ich könnte Fahrrad fahren (was ich mir dann auch festvornehme).

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 16.03.2005 um 09:51 Uhr:das mit der wohnung klingt doch super!! Ich bin mir sicher, dass du dich dort schnell einleben wirst, so wie du jetzt schon davon schwärmst! =)
  2. zitierencyberwitch083 schreibt am 17.03.2005 um 18:25 Uhr:da geb ich soulmate vollkommen recht! Du wirst dich sicher schnell einleben! Die Wohnung muss ja wirklich super sein, wenn du so davon schwärmst. Freu mich für dich!

Diesen Eintrag kommentieren