Boys don´t cry

03.07.2005 um 23:39 Uhr

Ich bin stinksauer.

von: Ryan


Fräulein hat mir grade verraten, dass sie gestern nen Kreislaufzusammenbruch hatte ... warum? Weil Madam seit einer Woche zu wenig isst. Die kommt auf grade mal 700 kcal in 5 Tagen (!!)

Um den Kreislauf dann wieder anzuregen gabs 2 Gläser Sekt, die ihr auch nicht gut getan haben und dann war dann auch die Entschuldigng, warum sie mit wem anderes rumgemacht hat. Und ich soll gefäligst Verständnis dafür haben.

Ich weiss, dass sie unzufrieden ist mit ihrem Gewicht und im Moment unter sehr viel Druck und Stress steht, aber ich verlange von ihr, dass sie genügend Reife hat um eben nicht in irgendwas reinzurutschen.

Bin ich froh, dass ich heute erst so spät aufgestanden bin, wer weiss was der Tag sonst noch alles bringt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSnoopy1990 schreibt am 04.07.2005 um 13:53 Uhr:Hey...

    habe nur diesen Eintrag gelesn, weiß nicht richtig worum und um wen es geht...

    Ich schätze mal, um deine Freundin??

    Pass auf sie auf, 700 kcal in 5 Tagen sind nicht viel, vielleicht rutscht sie noch in die Magersucht rein...=//

    Schöne Grüße,

    Snoopy1990

Diesen Eintrag kommentieren