Boys don´t cry

15.06.2006 um 19:50 Uhr

Ich werd wahnsinnig ...

von: Ryan

Boah, ich könnt mich schon wieder aufregen. Mein Tag gestern war ganz in Ordnung, ich hab nicht gekotzt, mir gings auch eigentlich ganz gut. Heute auf der Arbeit war auch alles großartig.

Ich komm nach Hause und will mein Fahrrad abschliessen. Und bei den Fahrradständern lag nen Strauss Blumen - mit nem Brief - mit meinem Namen. Ich war völlig genervt, weil ich auch grade vom Einkaufen kam, hab den Blumenstrauss untern Arm genommen, oben nur den Brief gelesen ... natürlich die Schrift der Schizophrenen ... sie hofft, dass wir uns bald wieder sehen, ich sei der einzige Mensch, der sie jemals zum nachdenken bewegt habe.

Boah ich bin sauer und könnte schon wieder kotzen. Was ist so schwer an "Ich will meine Ruhe" zu verstehen? Sie schnallt es einfach nicht ...

Da kriegt man einmal in seinem Leben Blumen vor die Haustür gelegt ... und dann auch noch von einem Menschen, von dem man rein gar nichts mehr haben will und am wenigstens das.


Diesen Eintrag kommentieren