Boys don´t cry

15.07.2006 um 16:55 Uhr

Irgendwie läuft hier schon wieder alles schief

von: Ryan

Im Moment geht alles bergab, ich weiss schon irgendwie wieso, aber es sind Kleinigkeiten. Oder ich werte sie zu Kleinigekiten ab. Egal, zumindest gehts mir nicht so gut.
Was gibts neues? Meine Party wurde mir auf Strafe verboten von dem versoffenen Arschloch von mienem Stiefvater. Darüber hab ich mich aber schon zur genüge aufgeregt, also kein weiteres Wort dazu.
Meine Kohlsuppe hab ich nicht durchgezogen - ich kann im Moment eh nichts essen. Ich bin super angespannt und hab irgendwie unterschwellig immer noch diese Angst vor meiner bescheuerten Ex.
Ich versuch hier nur irgendwie gut den Tag hinter mich zu bringen. Ich hab ziemliche Erschöpfungszustände, ich schlafe und schlafe und bin immer noch müde.
Ich mag nicht mal mehr rauchen, weil ich das Gefühl hab, dass ich dann noch weniger Luft bekomme - sehr merkwürdig.

Diesen Eintrag kommentieren