Boys don´t cry

29.07.2004 um 16:49 Uhr

It`s my Party ...

von: Ryan

Herzlichen Dank einmal für die Geburtstags-Glückwünsche - ich hab immer noch gute Laune. Find ich eigentlich gar net mal so schlimm.

Na gut, Party gestern war toll, ich hab echt net erwartet dass die alle soviel Alk und gute Laune mitbringen. Ich kam irgendwie nie zum trinken. Ryan hier, Ryan da ... Haus hab ich auch schon aufgeräumt, aber zu wenig gepennt und deswegen ist mir ein wenig schwindelig. Kann auch an dem Restalkohol liegen, den ich sicherlich noch im Blut haben. Ich lalle nämlich noch ein bisschen - oder bilde es mir mal wieder ein (die Tippfehler such ich morgen raus, wenn ich GANZ nüchtern bin) - und ich hab vorhin die leeren Flaschen mit dem Fahrrad weggebracht, das war auch so "Hui ..."

Die Party war aber sehr aufschlussreich. Eine gewisse junge Dame (welche sich vor 4 Jahren auf einer Silvesterparty bei mir umbringen wollte) hat mal wieder ... mmh wie soll ich sagen - also sie hat das getan was sie immer auf meinen Partys tut!  Sie hat nen Heulkrampf gekriegt und ist anscheinend totunglücklich mit ihrer Langzeitbeziehung mit Besserwisser Boy. Muss ihr das immer auf meinen Partys einfallen, dass ihr Leben scheisse läuft?

Warum bin ich eigentlich so verklemmt? Also ich bin ja nen Mann, kann man sich kaum vorstellen, dass ich so verklemmt bin. Und meine werte Freundin hat den Vogel abgeschossen. Ich pack mein Geschenk aus - und hab ne Videohülle von nem ganz ekligen Porno in der Hand. Ich hab mich so geekelt, ich wurde den ganzen Abend damit aufgezogen. Natürlich hab ich keinen Porno von meiner Freundin gekriegt, sie hat die Videohülle nur missbraucht um meine Geschenke darein zu tun. Ich find sowas echt eklig, ich glaub Gott wollte dass ich ne Frau werde, aber da ist im letzten Moment was schief gelaufen.

Das würde aber auch erklären wie ich an meine Freundin gekommen bin, bzw. wieso ich bei der überhaupt Chancen hatte - sie wurde mir wirklich als ich sie das erste Mal getroffen hab als Lesbe vorgestellt. Sie hat das auch ausgelebt und bla bla, ich möchts mal fast Vorzeigelesbe nennen. Also sie ist weder männlich oder grob oder sowas. Aber es ist irgendwie toll, ich bin irgendwie stolz drauf dass ich quasi ihr erster Kerl war, obwohl sie gut aussieht und auch noch älter aussieht (und Beziehungen hinter sich hat).

Ich fühl mich irgendwie grade so   und deswegen geh ich jetzt los und hol mir nen Döner, ich hab nämlich Hunger und gestern im Bett (ich natürlich sturzbetrunken), da ist mir plötzlich eingefallen, dass ich nichts mehr zu essen im Haus hab - ich hab geheult wie ein kleines Kind - meine Freundin fand das wieder total süß ... frag mich net wieso ...

Greez!


Diesen Eintrag kommentieren