Boys don´t cry

20.06.2013 um 01:01 Uhr

Juhu

von: Ryan

Ein winziger Beitrag, ich bin totmüde und muss schlafen. Die letzten drei Tage waren der Hammer auf Arbeit - ich alleine mit Zeitarbeit - einer bescheuerter als der nächste ... ums kurz zu machen, ich bin erschöpft als hätte ich drei Tage lang eine riesige Station alleine geschmissen. Was ich irgendwie auch gemacht habe.

Jetzt das Gute: Festival ist morgen, juhu! Ich hab grad nachm Spätdienst noch zwei Stunden Sachen gepackt und morgen gehts los. 30 Grad im Auto, juhu, aber das wird schon. Gewitter und Regen, ha! Da lacht das Festivaler-Herz - Regenjacke und Gummistiefel sind eingepackt.

Technotyp hat sich vorgestern selbst eingeladen, während ich Spätdienst hatte - Bierverkostung mit Steffi. Sie sagt, sie hätte ein "ernstes" Gespräch mit ihm gehabt und ihm deutlich gemacht, dass sie nicht im geringsten an ihm interessiert sei. Er habe geknickt aber verständnisvoll reagiert, und sie hätten danach laut Steffi einen "netten, freundschaftlichen Abend" gehabt.

Im Moment interessiert mich die Problematik irgendwie gar nicht - ich bin grad viel zu müde und tot von der Arbeit. Zum zweiten glaube ich, ich werde zusehen Technotyp nicht zu sehen. Ich hab meine Kumpeline, mit der ich rumziehen werde. Zum zweiten hab ich die letzten Tage rausgefunden, dass eine Azubine (arbeitet grad auf der Nachbarstation) auch zum Festival fährt - natürlich sind wir verabredet zum gemeinsamen alkoholischen Getränke konsumieren. Eine andere Freundin, die ich schon seit 10 Jahren kenne, fährt dieses Jahr auch zum Festival - und damit hab ich genug Fluchtpunkte, wenn Technotyp mich nervt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKris schreibt am 23.06.2013 um 10:57 Uhr:Hey Ryan,
    Ich hoffe, du konntest von der stressigen Arbeit abschalten, und hattest vor Ort auch genug Spaß, und warst nicht nur zu kaputt für alles... aber bei sowas setzt der Körper ja ganz gut Adrenalin frei, zumindest kenn ich das von mir so. Nur hinterher bin ich erst mal 3 Tage kaputt oder erkältet...
    Bin dann schon mal gespannt auf deinen Erlebnisbericht, da freu ich mich jetzt schon drauf ;-)

Diesen Eintrag kommentieren