Boys don´t cry

17.09.2005 um 23:59 Uhr

Just too good to be true - and I thank God I´m alive

von: Ryan

Musik: Cardigans - Love Fool

Montag seh ich ihn vielleicht wieder, zumindest hoffe ich das.

Eigentlich fies, ne Woche Single und schon was neues. Aber wenns eben so kommt? Zufall.

Das ist nicht irgendwas zum Ablenken. Wär schön wenns so wär. Dann wüsste ich wie ich damit umzugehen habe.
Mein ONS - ist passiert, war nicht toll, aber egal. Ich war Single, passiert, ich brauch nur MIR gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. Und ich hatte Bock drauf, scheiss drauf.
DAMIT weiss ich umzugehen.
Aber mit dem Kerl jetzt ... gar nicht. Wahrscheinlich laufen lassen und gucken was draus wird. Ich möchte am liebsten jetzt schon ne zweite Zahnbürste in meinen Becher stellen für ihn - ich laufe Gefahr enttäuscht zu werden. Und genau das will ich nicht.

Meine Ex ... "Hast du wen neues?" - "Was denkst du von mir?!"
Mmh, ich hab ihr das mit ihm mal nicht auf die Nase gebunden (dafür jedem anderen Menschen auf dieser Welt).
Auf der einen Seite hab ich nen schlechtes Gewissen ihr gegebenüber. Aber was soll ich machen? Ich hab mir nicht ausgesucht wann er in mein Leben tritt.
Auf der anderen Seite brenne ich auf ihren Gesichtsausdruck wenn ich ihn ihr vorstelle. Nicht aus Rache, nein, nur so.

Vielleicht doch eine Art Rache. Nicht mutwillig, einfach nur um sagen zu können: "Schau was für ein toller Mensch sich um mich gemüht, schau wieviel ich wert bin und DU hast das nicht erkannt." Ich habe keine Gefühle mich für sie, bzw. nur noch mehr negative als positive. Leider.


Diesen Eintrag kommentieren