Boys don´t cry

10.06.2005 um 15:56 Uhr

Kommt da noch was?

von: Ryan

Musik: Audioslave - Be yourself

Gut ... Wochenende ... super, was damit anfangen? Ich komme grade frisch aus der Schule, mir ist langweilig. Auf Putzen hab ich keine Lust obwohl man damit Zeit totschlagen könnte ... wie gesagt: KÖNNTE.

Statt dessen sitz ich jetzt zuhause, trink aufgewärmten Kaffee und hör Musik.

Dieses Wochenende ist Hurricane. Kein Geld, also hat sich das erledigt. Und dieses Wochenende ist CSD, aber ich hab keine Lust auf die Parade. Wahrscheinlich Pride Party am Samstag abend - allerdings kommen diesmal irgendwie nur schwule Jungs mit (zumindest aus meinem Freundeskreis). Die Lesben sind alle auf der Amantis Party. Ich werd also den Abend mit 4 schwulen Krankenpflegern verbringen. Könnte lustig werden aber ich von solchen Abenden immer zu hohe Erwartungen und werde enttäuscht. Mal schauen.

Und mal nebenbei: Ich brauch Sex, das ist echt schlimm. Hormone sind was schreckliches. Und ich hab IHN heute gesehen - fröhlich meine Kollegin anbaggern und ich stand daneben und dachte nur: "Du Arsch ..."

Männer ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPadme schreibt am 10.06.2005 um 16:20 Uhr:zuviel zeit is verdammt dumm, kenne ich bestens
  2. zitierenWolfram schreibt am 10.06.2005 um 22:44 Uhr:Zuwenig Sex ist noch viiiiiiel dümmer. Kenne ich leider auch bestens *knuuuuuuuuur!*



    Wünsche dir viel Glück mit den Krankenpflegern (oder mit dem avisierten Doc)!



    Wolfram

Diesen Eintrag kommentieren