Boys don´t cry

08.01.2005 um 12:45 Uhr

Kurz

von: Ryan

Ich bin ganz überrascht wieviele Kommentare hier auf mich warten ...

Bissle aktueller ist mein anderes Online-Tagbuch bei MyBlog.de falls ihr da gucken wollte. Da schreib ich öfters.

Ja im Moment gehts mir gut, grade etwas müde weil ich grad aufgestanden bin. Im Moment geniesse ich mein Frei.

Ich arbeite auf einer geriatrischen Station, es ist wahnsinnig schön da. Ne praktische Prüfung erwartet mich nächste Woche. Ansonsten werd ich faulenzen, eine Pflegeplanung schreiben, nen bissle Anatomie versuchen auszuarbeiten, wenn ich meinen faulen Arsch hochkriege. Ja, mir gehts eigentlich ganz gut.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMurna schreibt am 08.01.2005 um 14:33 Uhr:Wie heißt dein Blog bei MyBlog.de? Ich lese deine Einträge nähmlich sehr gerne, und hab sie in letzter Zeit sehr vermisst.

    Gruß Murna
  2. zitierenDieKirsche schreibt am 08.02.2005 um 11:41 Uhr:was macht man denn in der geriatrie? lg diekirsche

Diesen Eintrag kommentieren