Boys don´t cry

30.07.2006 um 18:34 Uhr

Mal wieder ein Eintrag von mir

von: Ryan

Ja, ich hab lange nichts mehr geschrieben. Mein eigenes Internet funktioniert mal wieder nicht.
was ist passiert? Ich hatte Geburtstag, ja ich bin wieder ein Jahr älter und ich habe meinen ersten Geburtstag als Single ganz gut überlebt.

Was haben wir gemacht? Grillparty im Stadtpark trotz Regenwetters. Gott sei Dank hat es nur ab und an genieselt, aber es sind auch fast alle Leute gekommen und es war wahnsinnig schön.
Ich hatte leider gar keine Zeit mich mit allen Leuten intensiver zu unterhalten, weil es einfach soviele waren. Aber es war sehr cool. Ich hab mir dann irgendwie das Knie kaputt gemacht, ich schätze irgend ne Bandzerrung und Prellung. Es ist super dick und Fahrrad fahren kann ich mir grade abschminken.

Und dann hat sich ne Freundin von ner Freundin in mich verliebt ... oh man, wieso das jetzt? Ich kanns gar nicht gebrauchen, mal davon abgesehen bin ich eh schon so ambivalent was das Thema angeht. Da gibts ja diese Kollegin, die in mich verliebt war/ist, keine Ahnung. Wir telefonieren viel miteinander, ich mag sie echt gerne, aber wir machen die Ausbildung zusammen und wenn das schief geht, ist das auch extrem doof.
Deswegen trau ich mich gar nicht, das irgendwie intensiver werden zu lassen. Auf der anderen Seite könnte sie das beste sein, was mir passieren kann.
Und jetzt kommt diese Svenja und erzählt mir irgendwas von wegen sie würde mich total toll finden und sie könne sich so gut vorstellen, dass das mehr mit uns wird. Aber ich find sie weder optisch toll und irgendwie wirkt sie auch so extrem unsicher, was ich ja gar nicht mag.

Naja, was soll man machen? Irgendwie morgen aufstehen und weitermachen und schauen was auf einen zukommt. Denke ich.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGalahad schreibt am 30.07.2006 um 19:01 Uhr:Ryan... du sollst einfach nur auf dein Herz hören... auf dein Bauchgefühl.... es geht nicht darum, wer dich will, sondern wen DU willst! Denn nur der-/ diejenige ist weitere Anstrengungen wert. Ist das denn so schwer??? ;-)



    Pass\' auf dich auf!



    LG

    Danny
  2. zitierenExpolina schreibt am 31.07.2006 um 13:12 Uhr:Happy birthday nachträglich!

Diesen Eintrag kommentieren