Boys don´t cry

30.01.2006 um 12:13 Uhr

Mal wieder ich

von: Ryan

Musik: Dorfdisko - Unterwegs

Okay, Hamburg, mal wieder.
Wie gehts mir? Unterschwellig traurig, unterschwellig genervt von allem. Wir hocken da ja 24h aufeinander, Streiterein, falsche Worte und alles was dazu gehört. Und sowas kann ich ja nicht ab.

Zuhause endlich Ruhe, abschalten, Wäsche waschen, mein Sofa. Ich fühl mich ausgelaugt, sozial völlig erschöpft. Ich möchte was machen, was mir gut tut, mir fällt aber nichts ein.

Eigentlich gibs unter den Leuten im Schwesternwohnheim nur 2 Singles. Darunter falle im übrigen ich, aber das ist auch nicht schwer zu eraten. Und vom Rest bekommt man immer ganz gut mit, dass Schatzi aufm Haustelefon anruft "Kann ich Sabine mal sprechen?" - "Klar, SABIIIINE?!!!"
Ich möchte auch so gerne verliebt sein. Aber ich glaube dafür ist es die falsche Jahreszeit.

Naja meine Lebensplanung hab ich erweitert auf eine Diät - ja, es geht nicht mehr anders. Ich hab echt Probleme meine Hosen zuzukriegen. Meine Mutter schwört auf Kohlsuppe, kennt sich damit jemand aus?
Ich hab schon nen paar Rezepte gefunden.
Und als nächstes warte ich auf den Sommer. Im Sommer wird alles besser, da glaube ich ganz stark dran.

Also ich tröste mich grade mit Gedanken an Kohlsuppe und Gedanken an warme Sommertage.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenbitchwitch schreibt am 30.01.2006 um 12:50 Uhr:empfehle eher weight watcher als kohlsuppe *bärks*

    bei ww kannst du dir zumindest jeden tag schokolade (in grenzen) erlauben, oder mit freunden mal ne pizza essen gehen, ohne direkt nen diät-absturz zu kriegen.

    ist n ziemlich simples punkte system, samt ernährungsumstellung.
  2. zitierenlonesome schreibt am 01.02.2006 um 18:10 Uhr:ich habe diese kohlsuppendiät mehrmals versucht. wenn man eisern ist und ein paar wochen durchhält, nimmt man echt ab. aber danach nimmt man sofort wieder zu. vor einiger zeit wollte ich es mal wieder versuchen, habe einen riesigen topf mit der suppe gekocht und nichts davon

    runterbekommen. wenn ich die suppe gerochen haben wurde mir übel. der ganze topf voll suppe ist

    dann schlecht geworden und ich habe das gemüse lieber roh gegessen.

Diesen Eintrag kommentieren