Boys don´t cry

26.07.2005 um 15:40 Uhr

Migräne

von: Ryan

Musik: Gavin DeGraw - I don´t want to be

Es ist schön wieder zu arbeiten und was zu tun zu haben. Ich hab gestern auch wirklich viel geschafft ... aber ... ich bin dann extra früh ins Bett gegangen, hatte leichte Kopfschmerzen, bin dann auch schnell einegschlafen ... und um 2 Uhr nachts wieder aufgewacht mit ner ganz heftigen Migräne.

Auf meiner Schmerzskala (0 = keine Schmerzen, 10 = unerträglich) war das ungefähr was zwischen 7 und 9. Ich konnte nicht liegen, ich bin fast umgekippt als ich mir ne Schmerztablette rausgesucht hab (die ungefähr soviel wie nen Hustenbonbon gebracht hat).
Nach ner halben Stunde kam das übliche Erbrechen, und dann hab ich mir meine Triptane reingezogen weil ichs kaum noch aushalten konnte.

Morgens um 6.30 klingelte dann der Wecker ... Kopfschmerzen waren immer noch da, mit Mühe und Not hab ich mir nen Joghurt reingezogen und als ich dann in der Schule meine erste Zigarette geraucht hab, hab ich gemerkt wie sehr die Triptane noch wirkten ... "ein wenig" high ...

Naja Schule ist vorbei, ich muss gleich einkaufen ... essen konnte ich den ganzen Tag auch noch nichts, ich hab mir grad nen Brot reingewürgt.
Aber ich hab gute Laune.


Diesen Eintrag kommentieren