Boys don´t cry

26.02.2007 um 19:27 Uhr

Murphys Law

von: Ryan

Heute läuft irgendwie alles strange, was komisch laufen könnte. Nebenbei erwähnt: ich hab seit Freitag ne dicke, dicke Grippe. Also war ich Samstag mal so klug und bin einkaufen gegangen, um mir nen neuen Wasserkocher zu besorgen. DENN Trinken ist bei fast allen Erkrankungen das A und O. Und damit ich mich dann schön mit heissen Tee in mein Bett verkrümmeln konnte, wollte ich mir eigentlich ne neue Thermoskanne kaufen, weil meine alte schon so siffig aussieht. Allerdings musste ich mit Schrecken feststellen, dass die günstigen Thermoskanne irgendwie alle ... naja, also ich bin ja ein Mensch, der viel Wert auf´s Äußere legt ... und die Deluxmodelle gehen so ab 35 Euro los, was mir dann auch eindeutig zu teuer ist. Und bevor ich ne hässliche Thermoskanne habe, kauf ich dann lieber gar keine. Also hab ich aus Frust nen neuen Wasserkocher gekauft, weil mein alter langsam aber sicher kontinuierlich Wasser verliert.

Also zuhause alten Wasserkocher entsorgt, neuen aufgebaut - alles wunderbar. Heute fiel mir auf, dass der neue ebenfall Wasser verliert und zwar in einem viel größerem Ausmaß als der alte. Gut ... die Verkäuferin hatte was von Garantie gesagt - mit Kassenbon natürlich. Bin ich ein Mensch, der Kassenbons aufgewahrt? NEIN ... ich weiss sogar noch, dass ich mir dachte: "Och, wenn der Wasserkocher 2 Jahre hält, bin ich schon glücklich und kauf mir einfach nen neuen" als ich den Kassenbon in die Mülltonne gepfeffert hab. Wer konnte wissen, dass der Wasserkocher nur 2 Tage hält? Müll durchgekramt nach dem Kassenbon, ebenso nach der Verpackung gesucht und postwendet zurück ins Kaufhaus um mir dann folgenden Spruch von einer genervten Verkäuferin abzuholen: "Ach der Wasserkocher verliert Wasser? Soll er das denn nicht?" - Ha ha, selten so gelacht ... aber jetzt liegt der Kassenbon gut sichtbar in meiner Küchenschublade. Wenn das Ding die nächsten 5 Tage nicht überlebt, hol ich mir nen teueren.

Und noch was: es geht um diese Frau, mit der ich letzte Woche eine Nacht verbracht habe. Ich hab mich Samstag mit diesem Kumpel nochmal herzlichst über sie ausgelassen. Und er meinte so ganz nebenbei: "Tja, also sie hat mir gestern gesagt, dass das zwischen uns nix wird, weil sie wen anderes kennen gelernt hat." So wie ich die Sache einschätze, lernt die laufend neue Männer kennen ... aber an wen schmeisst sie sich vermehrt ran? An MICH ... großartig. Ich weiss echt noch nicht wie ich die Geschichte bewerten soll oder gar damit umgehen?

Und ansonsten schlepp ich mich jetzt erstmal weiterhin mit verquollenem Gesicht, tränenden Augen, wundgeputzter, knallroter Schniefnase durch die Gegend und huste so schlimm, dass Mütter im Supermarkt ihre Kinder aus meinem Umkreis reissen, weil sie wahrscheinlich befürchten, dass ich Tuberkulose hab oder schlimmeres.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRiccarda schreibt am 26.02.2007 um 19:47 Uhr:Hey...

    oh je, ich hatte ja auch ein Kratzen im Hals, aber zum Glück ist's nix Ernstes geworden. Du armer... gute Besserung!

    Und was die Frau betrifft... sagtest du nicht, ihr habt das vorher geklärt, dass das nichts Festes wird?

    Lieben Gruß
    Riccarda
  2. zitierenThathie schreibt am 27.02.2007 um 07:30 Uhr:Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!

Diesen Eintrag kommentieren