Boys don´t cry

01.01.2007 um 01:59 Uhr

Neujahr und die Melancholie fickt dich

von: Ryan

Dieses Jahr ist 2 Stunden alt und ich könnte nur kotzen.

Es ging ungefähr vorgestern los, nachdem ich mir überlegen musste, was ich denn Silvester so machen wollen würde und ich wusste von den verschiedenen Plänen meiner Freunde und habe mich für einige Kumpels entschieden, die mir gestern Abend alle abgesagt hatten, weil sie doch unerwartet nach Hause fahren wollten. Meine Freunde hängen alle irgendwo in Dänemarkt, wo ich hätte mit können, aber aufgrund der Freunde, mit denen ich eigentlich feiern wollte, nicht mitgefahren bin ... ja ... Ende von der Geschichte war, dass ich mittags bei Mutti angerufen hab, ob die noch nen Platz am Esstisch für mich frei hätten.

Klar ... also bei Mutti gefeiert, mein letzter Rettungsanker. Mein Stiefvater war super pissig drauf, die gleiche scheiss Situation weswegen ich damals ausgezogen bin. Mein Bruder war mit seiner Freundin da und wir haben nen Gesellschaftsspiel mit meiner Mom gespielt aber das war auch echt Highlight des Abends.

Zuhause hab ich nen Kumpel angerufen, von dem ich wusste, dass er alleine feiert, bzw. alleine feiern muss. Der war mittlerweile so schlecht drauf, dass er keinen mehr sehen wollte. Was ich verstehen kann. Mir gehts irgendwie nicht besser. Und jetzt sitz ich hier um 2 Uhr nachts, vorm Laptop anstatt tierisch Spaß zu haben und das neue Jahr zu feiern.

Ich fühl mich so abartig ungeliebt und einsam.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNomdu75 schreibt am 01.01.2007 um 03:38 Uhr:Niedlich ...aber du bist nicht der einzigste Mensch dem es so ergeht... wir hätten uns treffen sollen .. Lach..
  2. zitierenRyan schreibt am 01.01.2007 um 03:55 Uhr:Ich wette ein duzent Menschen oder mehr geht es so heute Abend ... aber was soll man machen ... dann bleiben eben ein duzent oder mehr Menschen allein.
  3. zitierenIceangel schreibt am 03.01.2007 um 17:10 Uhr:Ich hatte mir Sylvester irgendwie auch anders vorgestellt. Leider ist das Leben ein Hindernislauf!
    Iceangel

Diesen Eintrag kommentieren