Boys don´t cry

30.03.2005 um 11:22 Uhr

Noch ein Tag in meinem Leben

von: Ryan

Musik: 2Raumwohnung - Nimm mich mit

Ich muss gleich zum Spätdienst und mein Leben ist eigentlich ganz schön. Ich überspiel vieles, kann mich ablenken, aber vielleicht muss das so sein. Ich muss wirklich versuchen weniger Alkohol zu trinken, ich trink viel zu regelmäßig.

Ansonsten was kann man neues sagen? Ich hatte mein Zwischengespräch mit meiner Mentorin ... sie hat mich so gelobt, ich krieg mich vor Freude gar nicht mehr ein.

Es ist auch nen ziemlicher Kick für mein Selbstbewusstsein, dass ich merke wie positiv ich auf die Menschen wirke. Das ist mir vielleicht vorher nie klar geworden, weil ich noch nie wirklich etwas gut konnte.
Und jetzt kommt es nur noch selten vor, dass ich eigentlich nichts zu erzählen hab, still bin oder so. Und wenn dann gleich morgens so ne Sätze kommen wie: "Wann haben wir mal wieder Dienst zusammen? Es macht Spaß mit dir zu arbeiten." ist das natürlich wahnsinnig schön.
Klein-Ryan entdeckt die große Arbeitswelt.

Ich hör im Moment dauernd "Paint it black". Im Trailer von Echoes kam das Lied und jetzt muss ich es immer hören. Mieke hat mir ansonsten "Opium fürs Volk" ausgeliehen, die kann ich mittlerweile auch auswendig.

Ich wieg immer noch 64,4 ... ich fress schon wie nen Idiot Diätjoghurt und hab meine Hauptmahlzeiten auf 2 pro Tag reduziert. Ich muss echt abnehmen, ich werd wahnsinnig mit diesem Gewicht. 62 kg ist genau das was ich akzeptieren kann und will, ich will nie wieder 70 kg wiegen müssen.
Mutti und 3 Kolleginnen meinten Weight Watchers solle ich ausprobieren ... oh man ... hmpf ich probiers erstmal mit FdH, das hat bei mir immer gut funktioniert.

Auf zur Arbeit, ich mag den Spätdienst eigentlich, auch wenn nicht viel zu tun ist. Ich schlaf bei Mieke und morgen früh müssen Mutti und ich dringend nach nem neuen Handy gucken. Das ist eigentlich mein Abi Geschenk gewesen und das möchte ich jetzt unbedingt haben.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenIchmalwieder schreibt am 31.03.2005 um 12:09 Uhr:Hi,

    WW ist ja nicht schlecht, aber bei 2,5kg reicht es völlig aus mehr Obst und Gemüse zu Essen und das FastFood und den Alkohol weg zu lassen. Bewegung hast du ja auf Arbeit und dann sind 2,4 kg kein Problem.

    Liebe Grüße Steffi
  2. zitierenkocham_cie schreibt am 26.04.2005 um 17:09 Uhr:Ich sag nur eins: Das Lied \'Nimm mich mit\' ist total supi toll (x

    Sorry, dass ich nicht deinen ganzen Eintrag kommentieren kann, bin in Eile ..

Diesen Eintrag kommentieren