Boys don´t cry

19.09.2005 um 16:22 Uhr

Pessimismus Deluxe

von: Ryan

Außeneinsatz auf der Psychatrie ... gibts was schöneres?? Ich verdränge den Tag einfach und werde mal nichts drüber schreiben.

Ich geh inner Pause rüber auf meine Station, die fragen mich gleich: "Kannst du noch 4 Schichten dranhängen?" - "Ja, aber nur wenn ich in dieser Woche noch nen freien Tag krieg." - "Nee das geht nicht, du machst jetzt noch die Woche durch, kriegst dann ab Samstag 5 Tage frei."
Ist klar ...

Zurück auf der Psych.: "Du arbeitest 12 Tage am Stück??!"
Ja was soll ich machen? Blau machen - ja ich überlegs echt ob ich mich für Freitag krank schreiben lassen mit verschlechterten Allgemeinzustand und Verdacht auf Burn-out-Syndrom oder sowas.

ER - hat sich gemeldet.
Wenn das mit ihm nichts wird nur weil ich für den scheiss Laden soviel arbeite, kann ich mich gleich erschiessen.

Mein Mitbewohner wäscht bereits meine Wäsche weil ich nicht dazu komme.
 
Ist das alles zum kotzen ...

Diesen Eintrag kommentieren