Boys don´t cry

17.09.2005 um 23:58 Uhr

Positiv heute

von: Ryan

Obwohl heute *eigentlich* ein furchtbarer Tag war, ist mir klar geworden, dass ich ganz zufrieden bin mit meinem Leben.

Es läuft gut im Moment.

Ich mag meine Wohnung, ich mag meinen Mitbewohner, ich mag sogar mich.
Die Trennung war das Beste überhaupt, die Menschen um mich herum interessieren sich für mich, ich habe keine Probleme (bis auf meinen leeren Kühlschrank und wann ich das nächste Mal meine Wäsche waschen soll).

Und dann ist da dieser Mann in meinem Leben. Ich weiss nicht ob wir zusammen sind, ich weiss auch nicht ob ich verliebt bin. Ich geniesse es eigentlich und *versuche* mir keine größeren Gedanken zu machen.
Er ist echt toll - ich geniesse jede Minute mit ihm. Er ist unglaublich sexy, er passt einfach. Topf auf Deckel - wir haben soviele Gemeinsamkeiten, dass es vielleicht schon zuviele sind? Vielleicht auch grade nicht. Wer weiss.
Wenn ich ihn gesehen habe, könnt ich platzen. Ich glaube ich rede von nichts anderem, seit Tagen.
Ich möchte es in die Welt hinausschreien und ich möchte mit ihm angeben.
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, was sehr gut ist. Er hats nicht mal versucht, sehr positiv, genauso schüchtern wie ich, aber ich kanns besser verstecken *g*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenblue schreibt am 03.10.2005 um 12:05 Uhr:guten morgen ryan :)

    ich habe mal ein wenig in deinem blog gelesen..hm..ganz schön hart was du so erlebst in deinem beruf.

    und nochwas ich versteh nicht ganz bist du nun männlich oder weiblich..sorry, wenn ich zu indiskret bin :)

    einen schönen feiertag (falls du frei hast) ansonsten alles gute für deine arbeit :)

    liebe grüße

    blue

Diesen Eintrag kommentieren