Boys don´t cry

18.09.2005 um 22:21 Uhr

Rawawa

von: Ryan

Er meldet sich 48 Std nicht und ich bin völlig lala.

Hab tausend Sachen im Kopf, vielleicht findet er mich doof. *kotz*
Selbstverständlich suche ich in seinem gesamten Verhalten nach Hinweisen ob es ihm ähnlich geht wie mir. Ich will nicht suchen. Ich wills einfach nur geniessen.

Arbeit ist auch zum kotzen.
7. Arbeitstag und noch kein Ende in Sicht. Ich hab mich freiwillig in die Küche gestellt und hab den Springer gemacht weil ich mir heute nicht zugetraut hab mit Patienten umzugehen.
Ich war freundlich wie immer, aber kein Stück aufnahmefähig und vor allem angepisst von ALLEM.

Und das schärfste: Patientin, Junkie, aufgebrezelt ohne Ende, auf Entzug bei uns.
"Pfleger, ich hab da so nen Genitalpilz, können Sie sich den mal anschauen?" - "Ääääh nee, das muss sich nen Arzt anschauen."
Der Arzt hat mich gezwungen (aus Panik) mit reinzugehen ... und als wir da rauskamen, guckten wir uns beide nur an: "Ich kann nie wieder mit einer Frau schlafen." - "Ich auch nicht."

Diesen Eintrag kommentieren