Boys don´t cry

01.03.2006 um 20:15 Uhr

Ryan in depermierter Form

von: Ryan

Musik: Beck - Lost Cause

Irgendwie halte ich schon sehr tapfer seit über 5 Tagen meine Diät durch aber irgendwie tritt nicht der gewünschte Erfolg ein. Ich fühle mich nicht schlanker, die Waage sagt auch nicht wirklich weniger. Vielleicht bin ich auch nur ungeduldig.

Und irgendwie ein wenig frustriert. Vielleicht liegts auch am grauen Wetter draussen. Ich bin müde und kaputt obwohl ich heute nicht viel gemacht hab. Ich kann mich auch nicht nochmal aufraffen für einen Test zu lernen, den wir bald schreiben. Heute ist auch der erste Tag, an dem ich nicht mal Sport geschafft hab.

Und irgendwie hab ich mal wieder dieses Sehnsuchtsding - mal wieder verliebt sein, jemanden haben der einen in den Arm nimmt. Das fehlt mir doch schon sehr. Und jetzt wo ich so dick bin, glaube ich nicht, dass mich a) jemand will und ich b) auch kaum jemanden an mich ran lassen würden. Meine Klamotten, in denen ich mich wohl fühle, passen mir alle nicht mehr. Stattdessen renne ich in weiter Hose und Schlabberpulli durch die Gegend.

Ich könnte heulen.


Diesen Eintrag kommentieren