Boys don´t cry

24.02.2006 um 14:03 Uhr

Ryan ist wieder Zuhause und könnte vor Glück heulen

von: Ryan

Hallo liebe Menschen,

es ist unglaublich aber ich bin wieder daheim. Ja ich habs geschafft. Und ich bin sehr froh. Heute waren die Prüfungen des Psychiatrie Einsatzes und danach haben wir noch unser Wohnheim aufgeräumt und jetzt vor ner halen Stunde bin ich nach Hause gekommen.

Und die zweite gute Nachricht, irgendwie hab ich meinen Rechner zum laufen gebracht, also werdet ihr mal wieder etwas mehr von mir zu lesen bekommen.

Ich bin wirklich heil froh, dass ich das hinter mir hab, dass ich jede Nacht in meinem eigenen Bett schlafen kann und nur um mich haben muss, wen ich auch sehen will.

Ich bin im übrigen wieder über ICQ zu erreichen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 24.02.2006 um 14:37 Uhr:willkommen daheim :)
  2. zitierenFeuerdrachen schreibt am 26.02.2006 um 02:51 Uhr:Geniese die Zeit die du zu Hause bist!

    Gruß Micha

    P.S. Schön das es wieder was Neues zu lesen gibt, ich freue mich schon!

Diesen Eintrag kommentieren