Boys don´t cry

02.04.2005 um 04:30 Uhr

Samstag morgens und ich muss arbeiten ...

von: Ryan

Ich hab nicht geschlafen und muss gleich zur Arbeit, folgende Dinge gingen mir die ganze Nacht durch den Kopf:


*wie kriege ich den jungen Arzt dazu mich anzubaggern?

*wie kriege ich den Physiotherapeuten dazu sich anbaggern zu lassen?

*wie soll ich bloß diesen Umzug bewältigen? Ich hab das Gefühl ich schaff das nicht, wenn ich mich nicht mindestens 2 Jahre vorher damit intensiv auseinander setze, und immerhin soll ich schon in 14 Tagen in einem neuen Bett schlafen

*werd ich haushalten können? Oder leb ich erstmal an der Armutsgrenze bis ich merke, dass ich wirklich zuwenig Geld zum Leben habe?

*wie werde ich die verhassten 3 kg los?

*ich will einen Mann und zwar SOFORT!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencyberwitch083 schreibt am 05.04.2005 um 10:48 Uhr:Hey, hey! Ganz ruhig bleiben Süßer! Wenn du so verkrampft darauf hoffst dauert das noch ewig mit der Männersuche!



    Es kommt immer in unerwarteten Momenten, also warte nicht so verkampft darauf. Außerdem wenn du locker drauf bist, haut das die Männerwelt schneller um. *sfg*
  2. zitierendinchen schreibt am 23.04.2005 um 19:30 Uhr:und? was tut sich so? warst du erfolgreich?



    mittlerweile müsstest du ja schon in der neuen wohnung sein, oder?



    lg!

Diesen Eintrag kommentieren