Boys don´t cry

06.09.2005 um 10:53 Uhr

Spätschicht

von: Ryan

Musik: James Blunt - Alright Tonight

Im Moment ist es wieder besser - ich hab gestern mit ner Kollegin zusammen gearbeitet und ich hab sie gesehen und meinte nur: "Du siehst schlecht aus." - "Ich bin ja auch wieder Single ..." - "Willkommen im Club." - "Wie jetzt?! Mit deiner Freundin ist schluss? Mit der du so lange zusammen warst?" - *nick* - "Ach Ryan ... da steht ne große Schüssel Schokolade, die ist für uns heute."

Ansonsten war der Tag schön, die Spätschicht war ruhig und ich mag die Kollegin sehr gerne.
Kurz bevor ich kam hatten wir noch ne nicht-geglückte Reanimation. Patientin hatte Atemstillstand und es fehlten diverse Dinge im Notfallkoffer. Ich war dann der Springer, der alles von anderen Station zusammen suchen musste, hab dabei die Hälfte meiner Klasse getroffen, mich dauernd festgesabbelt, bin mit irgendwem eine rauchen ... also irgendwie sehr entspannt. Auf Station war eh nur Papierkram, den ich nicht machen darf.

Ich bin dann mit meinem *speziellen* Arzt mit zur Leichenschau und er hat mir viel erklärt. Ich hab Angst vor Leichen, aber jetzt hab ich mal eine gesehen (und es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hab), ich weiss jetzt ne Menge mehr über "Leichen-Vorbereitung" UND der hübsche Arzt kennt endlich meinen Namen *tanz*

Diesen Eintrag kommentieren