Boys don´t cry

11.11.2005 um 23:17 Uhr

Spieleabend

von: Ryan

Der Abend war ruhig, wir sind jetzt auch wieder zuhause. Spieleabend eben, war lustig ... bis auf das viele Essen.

Chips, Käuterbaguette, Gummizeugs, Lakritze, Kekse ... Ich konnte davon natürlich nicht die Finger lassen. Das erste zuhause: Kotzen. Ganz klever. Für sowas kotzte ich mich selbst an.

Aber ich kann jetzt auch nicht noch dicker werden. Ich bin schon wieder an meinem persönlichen Maximalgewicht, Tendenz immer noch steigend.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGalahad schreibt am 14.11.2005 um 15:33 Uhr:Hi Ryan,



    selbst gerade erst wieder einigermaßen zurück im Leben, wollte ich mal nachsehen, wie\'s bei dir so läuft... naja, wohl auch nix Tolles die letzten Tage.

    Sag mal... ich hab zwar keine Vorstellung, ob du noch \"dicker\" werden kannst, aber bei deiner Größe und den Gewichtsangaben, die du hier machst, kannst du unmöglich \"dick\" sein! Du kannst dich im Moment (offenbar sehr oft) selbst nicht leiden, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber es tut mir immer weh, wenn du dich so runtermachst und ständig selbst verletzt... egal ob cutten oder kotzen. Du hast doch Freunde und Bekannte, die dir sagen oder zeigen, dass du ok bist... warum sollten sie sonst was mit dir unternehmen und zusammen sein wollen? Nicht so viele Selbstzweifel, Ryan!

    Auf den Bildern in dem anderen Blog siehst du echt gut aus, ehrlich! Und komm jetzt nicht und sag \"da hatte ich ja auch noch 5 kg weniger...\" ;)

    Schade, ich hab kein ICQ (heißt das so?)... aber ich bin eh nicht so der große Chat-Typ. Kriegst dort bestimmt auch schon genug Zuschriften :)

    Bye, lieber Gruß

    Danny



  2. zitierenKisski schreibt am 15.11.2005 um 19:36 Uhr:Danny hat vollkommen recht! Du solltest weder cutten noch kotzen. nunja.... ich könnte jetzt die typischen Sachen runterrattern wie kotzen ist schlecht für den körper und so aber ich glaube, dass weißt du selbst. Ich bin ja auch kein Engel... ich habe es auch mal mit kotzen versucht, aber ich habe mich so dumm angestellt, dass ich am Ende Halsschmerzen hatte aber nicht gekotzt habe... vllt hat mich, dass vor vielen bewahrt, ist ja auch egal. Was ich eigentlich meine ist, dass du lieber Versuchen solltest die Finger von den Süsigkeiten lassen. Ich weiß, dass ist schwer, ich weiß (bin ein frustesser und will trotzdem nicht rumlaufen wie ein Nilpferd)aber das wird schon klappen. Du schaffst das!

    LG KIsski

Diesen Eintrag kommentieren