Boys don´t cry

23.05.2005 um 11:41 Uhr

Tic- und Tourettestörung

von: Ryan

Musik: Donots

Ich hab heute frei, dies und jenes gemacht (wäsche gewaschen, will gleich nochmal einkaufen - ich geb zuviel Geld aus ...)

Zumindest hab ich Mutti angerufen, wir wollen heute abend essen gehen. Meine kleine Schwester ist eigentlich eines der Sorgenkinder (ich bin das pflegeleichteste Kind gewesen, meinte Mutti).

Meine Schwester ist 13, es wurde vor nen paar Jahren ADHS bei ihr diagnostiziert, also Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivität-Syndrom. Mittlerweile ist Mutti mit ihr mal wieder zum Arzt gegangen (ist auch Lichtjahre wieder her) und diese Arzt hat jetzt ne neue Diagnose gestellt: Tic- und Tourettestörung ... ganz schön hart, sie ist damit auch offiziell als "behindert" eingestuft worden, kriegt nen Behindertenausweise und und und ... *seufz* arme kleine Maus.


Diesen Eintrag kommentieren